Wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, kann ich dir ja eine bauen.Ja. Ich suche übrigens immer noch eine Mietswohnung...
Wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, kann ich dir ja eine bauen.Ja. Ich suche übrigens immer noch eine Mietswohnung...
Ja, von mir aus, ich bleibe, aber nur wenn mir jemand eine 8x3x3 Mietswohnung bietet...
Ohje, am Ende habe ich 5 MietswohnungenIch denke ich finde auch meiner Zone irgendeine Ecke.
Mir fällt jetzt erst auf, dass du "Mietswohnung" geschrieben hast, also dass du Miete bezahlen musst. Das wird teuer für dichOhje, am Ende habe ich 5 Mietswohnungen
Für dich wäre dann eine Miete von einem Diamant pro Jahr fällig. Vorher wird dort übrigens DerHaPo wohnen.Ja... Das wäre es dann...
Nö, ich würde es nur für eine Extragebühr von einmalig 64 Diamanten machen.Hm, machst du wenigstens sauber?
Dann nichtNö, ich würde es nur für eine Extragebühr von einmalig 64 Diamanten machen.
Ich brauch leider keinen PlanetenDann nicht
Noch ein paar Wörter!
EDIT: https://unlimitedworld.de/threads/versteigerung-von-neptun-kopf.37140/
Hast du auch regelkonforme Beiträge anzubieten?Ich kann eine anbieten und die ist sogar sehr günstig also eine mietwohnung
Mit regelkonforme Beiträge meine ich, dass du in jedem Beitrag mindestens 5 Wörter schreibst, dass der erste Buchstabe in deinen Beiträgen ein Großbuchstabe ist und vor allem dass deine Beiträge auf ein Satzzeichen enden.Was?
Bitte nochmal in Hochdeutsch danke
Würde ich theoretisch machen, bin aber gerade ziemlich am umbauen.Ja, von mir aus, ich bleibe, aber nur wenn mir jemand eine 8x3x3 Mietswohnung bietet...
Bist du dir da sicher?In dem Tempo holen wir die 20k.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.