Und was ist, wenn ich wieder Pause mache?In dem Tempo ja, blub.
Und was ist, wenn ich wieder Pause mache?In dem Tempo ja, blub.
Ich weiß, aber ich will ja eine Option offen halten, mit der ich euch erpressen kann.Das wäre sehr sehr unvorteilhaft.
Haha, ein ungültiger Beitrag… Schon wieder…Haha. Ich bin auch noch da, falls ihr mich vergessen habt
Jetzt ist er gültig. Davor war er Ungültig, weil er kein Satzzeichen beinhaltete. Ich habe mir übrigens erlaubt, deine Schreibfehler auszubessern, wenn du dich gestört fühlst, sag das bitte.Warum ein ungültiger Beitrag der Herr @magicbookworm63?
Sehr schön! Helf mit die 20k zu erreichen, Lonely wolf gibt einen aus.Haha ich bin auch noch da falls ihr ich vergessen habt.
Ach, gültig, ungültig, dit sind doch bürgerliche KategorienHaha, ein ungültiger Beitrag… Schon wieder…
Das müsste „Hilf mit“ heißen.Sehr schön! Helf mit die 20k zu erreichen, Lonely wolf gibt einen aus.
was gibt @Lonely_Wolf2 denn aus?Sehr schön! Helf mit die 20k zu erreichen, Lonely wolf gibt einen aus.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.