Jetzt ist er gültig. Davor war er Ungültig, weil er kein Satzzeichen beinhaltete. Ich habe mir übrigens erlaubt, deine Schreibfehler auszubessern, wenn du dich gestört fühlst, sag das bitte.Warum ein ungültiger Beitrag der Herr @magicbookworm63?
Jetzt ist er gültig. Davor war er Ungültig, weil er kein Satzzeichen beinhaltete. Ich habe mir übrigens erlaubt, deine Schreibfehler auszubessern, wenn du dich gestört fühlst, sag das bitte.Warum ein ungültiger Beitrag der Herr @magicbookworm63?
Sehr schön! Helf mit die 20k zu erreichen, Lonely wolf gibt einen aus.Haha ich bin auch noch da falls ihr ich vergessen habt.
Ach, gültig, ungültig, dit sind doch bürgerliche KategorienHaha, ein ungültiger Beitrag… Schon wieder…
Das müsste „Hilf mit“ heißen.Sehr schön! Helf mit die 20k zu erreichen, Lonely wolf gibt einen aus.

was gibt @Lonely_Wolf2 denn aus?Sehr schön! Helf mit die 20k zu erreichen, Lonely wolf gibt einen aus.
Oh, jemand Neues.Manchmal ist man einfach nicht so redefreudig, schätze ich

Mir egaalDas müsste „Hilf mit“ heißen.![]()

Das ist noch nicht verkündet worden.was gibt @Lonely_Wolf2 denn aus?
Das hab ich überlesen lol
Seite 1000 Wäre jetzt ein Traum.Leute.... nicht schlafen. Immernochnicht auf Seite 1000? Muss ich mir sorgen machen?
Aktuell liege ich noch auf dem Boden. Wie sieht‘s bei dir aus?Guten Morgen wie geht's wie steht's?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.