Oh, jemand Neues.Manchmal ist man einfach nicht so redefreudig, schätze ich
Mir egaalDas müsste „Hilf mit“ heißen.
Das ist noch nicht verkündet worden.was gibt @Lonely_Wolf2 denn aus?
Das hab ich überlesen lol
Seite 1000 Wäre jetzt ein Traum.Leute.... nicht schlafen. Immernochnicht auf Seite 1000? Muss ich mir sorgen machen?
Aktuell liege ich noch auf dem Boden. Wie sieht‘s bei dir aus?Guten Morgen wie geht's wie steht's?
Warum das denn, macht das Sinn?Aktuell liege ich noch auf dem Boden. Wie sieht‘s bei dir aus?
Was hast du denn?Ist er etwa (wie ich) krank?
Vielleicht hat er gerade Pause.Und warum schreibt @Cer66 während der Schulzeit?
Eigentlich nicht, aber es macht Spaß.Warum das denn, macht das Sinn?
Bauchwehl, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Husten, Schnupfen und wie ich es nenne "Verstopften Hals"!Was hast du denn?
Ist es gut wenn man mit Kreislaufproblemen am Handy/Tablet/Computer ist?Bauchwehl, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Husten, Schnupfen und wie ich es nenne "Verstopften Hals"!
Ja, also mir macht das nur was aus, wenn ich Treppe laufe...Ist es gut wenn man mit Kreislaufproblemen am Handy/Tablet/Computer ist?
Aha, dann danke für den Tipp. Meine Signatur ist neu.Wenn du den Neptun-Kopf unbedingt verkaufen möchtest, dann solltest du bei der nächsten Versteigerung das Startgebot runtersetzen, denn bei den letzten Versteigerungen wurde der Kopf auch nur für ca. 200 Dias verkauft, teilweise sogar weniger.
Hab ich schon gesehen. Die beiden Links sind neu und dafür ist der Link zu den Känguru-Chroniken weg.Meine Signatur ist neu.
Meine Signatur sieht aber auch etwas langweilig aus.Ja, der sah irgentwie ein bisschen doof aus...
es jibt sone und solche beiträge, und dann jibts noch janz andere, und dit sind die schlimmsten…Ach, gültig, ungültig, dit sind doch bürgerliche Kategorien
Wat hat du da gesagt?es jibt sone und solche beiträge, und dann jibts noch janz andere, und dit sind die schlimmsten…
Ist das ein Liga der Legenden Bild?es jibt sone und solche beiträge, und dann jibts noch janz andere, und dit sind die schlimmsten…
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.