Wieso telefoniert ihr so lange?Ich bin das nicht, ich stalke höchtens @einwal den ruf ich 3 Stunden pro Tag an...
Wieso telefoniert ihr so lange?Ich bin das nicht, ich stalke höchtens @einwal den ruf ich 3 Stunden pro Tag an...
Und warum telefoniert ihr dann so viel?Ich weiss auch nicht, wir zocken halt viel zusammen!
Macht ihr das nicht über Jitsi?Weil wir ja beim zocken kommunizieren müssen!
Zumindest groß könntest du so schreiben, wie es in Deutschland/Österreich üblich ist.Zumindest Nomen köntest du gross schreiben
Wenn das wahre Stalker sind, was sind dann falsche Stalker?Faszinierend. Diese Suchmaschinen sind wahre Stalker!
Ich zum Beispiel.Wenn das wahre Stalker sind, was sind dann falsche Stalker?
Mein, ähh, keine Ahnung blub.Und wer ist das, der die ganze Zeit bei mir durchs Fenster schaut?
Ja, ich wurde auch mal gestalkt... Von
Blöd nur, dasseiner Klassenkameradin
EDIT:Sie irgentwie komisch warUnd ich mir auch nicht sicher bin, ob ich überhaupt heterosexuell bin
Wieso denn das? Du hast geschrieben, dass du Spoiler magst, also habe ich Spoiler gemacht.Du bist ein böser Mensch! Und ich will, dass du das weißt!
Och ne, bitte nicht schon wieder..Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Also, jeder ist beim Stalking irgendwie komisch. Bei Menschen, die stalken können, merkt man nicht, dass sie stalken und merkt deswegen auch nicht, dass sie sich komisch benehmen. So viel kann ich als sehr unbegabte (also sehr auffällige) Gelegenheitsstalkerin sagen.Ja, ich wurde auch mal gestalkt... Von
Blöd nur, dasseiner Klassenkameradin
EDIT:Sie irgentwie komisch warUnd ich mir auch nicht sicher bin, ob ich überhaupt heterosexuell bin
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.