etwas, was davon zeugt dass @Soldwyn einen hervorragenden bildungsstand hat.Wat hat du da gesagt?
etwas, was davon zeugt dass @Soldwyn einen hervorragenden bildungsstand hat.Wat hat du da gesagt?
sag doch nicht bild zu nem profilbild, das klingt komisch. hier eine vergrößerte version des bildschirmausschnittes der deine frage beantworten sollte:Ist das ein Liga der Legenden Bild?
dann würde mich aber interessieren wie du drauf gekommen bist?da ich das Spiel nicht spiele
Du kannst @MagicBookworm63 ja erstmal eine bauen, weil er eine wollte.Also braucht noch jemand eine mietwohnung oder nicht?
Dann schreib ihn doch mal an, am besten mit einen Preis, den er als Miete bezahlen muss.Ich hab schon eine
Als durchschnittlicher Stalker weiß ich natürlich hiervondann würde mich aber interessieren wie du drauf gekommen bist?
Was ist dann ein „überdurchschnittlicher Stalker“?Als durchschnittlicher Stalker weiß ich natürlich hiervon
Und was macht dann ein “unterdurchschnittlicher Stalker“?Jemand der auch raus geht.
Was ist denn dein Mietsatz?Ich hab schon eine
Der geht nur raus, blub.Und was macht dann ein “unterdurchschnittlicher Stalker“?
Und wer ist das, der die ganze Zeit bei mir durchs Fenster schaut?Ich stalke vielleicht jemanden... (Nein tue ich nicht, wirklich!)
Ich bin das nicht, ich stalke höchtens @einwal den ruf ich 3 Stunden pro Tag an...Und wer ist das, der die ganze Zeit bei mir durchs Fenster schaut?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.