Immerhin macht man durchschnittlich etwas Gewinn.Keine Ahnung, aber ich mag sowieso kein Glücksspiel![]()
1. In der Irrenanstalt und 2. Zu lange.Wo bin ich jetzt wieder gelandet?
Und wie lange ist es her, seitdem ich das letzte Mal hier war?
Darf ich was dazu sagen? Ich bin weder hetero noch Mann, christlich oder alt. (weiße Rechtshanderin allerdings schon)Prost, Stammtisch!
Die meistdiskriminierte Gruppe ist ja der alte, weiße, christliche, rechtshändige, hetero, cis Mann.![]()
Nur 1,5 Dinge davon treffen nicht auf mich zuDie meistdiskriminierte Gruppe ist ja der alte, weiße, christliche, rechtshändige, hetero, cis Mann.![]()

So? (Vorsicht bei Witzen über Geschlechtsidentitäten, ich kenne garantiert jemanden, der:die jemanden kennt, der:die sich so identifiziert und das komplett ernst meint.)Ein Mann bin ich bis jetzt nur zur Hälfte würde ich sagen.

Jetzt fehlt noch fscript mit seiner Größe. Erste Frage: Bist du zwischen 165cm und 190cm groß?
Das frag ich mich auch.Das ist doch mal eine schöne Identifikation. Und wie machst du das mit dem Tippen?
Wer hat dir das denn eingepflanzt?Tippen ist ja sowas von 2003... Das macht in diesen modernen Zeiten alles das Neuroimplantat.![]()
Kannst du dich auch in einen Mensch verwandeln?Die Welt ist noch nicht bereit dies zu erfahren.
Seit wann können Goldfische schreiben?Seit wan können Goldfische das?
Nein, aber ich habe von dir schon gehört.Schon einmal ein Goldfisch mit Neuroimplantat gesehen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.