Die hat mein Agent zugeklebt.Was für eine Make-up-Marke hast du denn für das Gesicht verwendet?
Gibt es auch Agent:außen? Würde mich mal interessieren.Da werden wohl Agent:innen zur Aufklärung benötigt. Naja, meine geht jetzt erstmal der Frage des Make-ups nach.
De facto ist das keine Interpretation. Das Emoji heißt ill, also krank, schlecht, übel...Was interpretierst du denn in meine Smileys?
Wenn man einen Hund "Happy" nennt (also sein richtiger Name ist "Happy", nicht nur irgendein Spitzname), dann ist er auch nicht immer glücklich.De facto ist das keine Interpretation. Das Emoji heißt ill, also krank, schlecht, übel...
Den Keks gibts erst bei ner konkreten Antwort.Wo bleibt mein Keks? Ich hab Hunger
Puh, das war ja noch mal knapp.Edit: Beitrag war aus Versehen gültig
Das ist eine bodenlose FrechheitEdit: Beitrag war aus Versehen gültig
Und wann ist der Rechtshändertag?Heute ist übrigens der Linkshändertag.
Weil es zu viele Menschen gibt, die Rechtshänder sind?Den gibt es nicht, rate mal wieso.
Gibt es dann einen Tag der Minecraft-Spieler?Nein. Weil Minderheiten immer bevorzugt werden!
Prost, Stammtisch!Nein. Weil Minderheiten immer bevorzugt werden!
Erkläre das doch mal bitte.Die meistdiskriminierte Gruppe ist ja der alte, weiße, christliche, rechtshändige, hetero, cis Mann.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.