Also die eine Lehrerin macht Urlaub auf dem Darß.Was machen denn deine Lehrer so?
Das ist schön, aber es wäre schön wenn du jetzt folgende Frage beantwortest:Also unser ex Englischlehrer wohnt in einer Zelle im Waldsee
Gut, dann habe ich eine Frage: Bist du 178cm oder größer oder bist du 177cm oder kleiner?
Ich weiß, aber ich wollte das nicht so genau machen, weil ich sonst mehr hätte schreiben müssen und wenn er zwischen 177cm und 178cm groß sein sollte, dann könnte er das auch schreiben, was er ja in gewisser Weise auch getan hat.Natürlich geht es mal wieder nur um die Größe... Deine Oderfrage weist eine 1cm große Definitionslücke auf, @maua1.
Man kann deine Größe also auf zwischen 175cm und 180cm eingrenzen, oder?Möglicherweise nichts davon, bin mir nicht sicher -_-
Genau!Natürlich geht es mal wieder nur um die Größe... Deine Oderfrage weist eine 1cm große Definitionslücke auf, @maua1.
Nein Blub blub blub .Willst du jetzt noch meine Größe wissen?
Ich verrate es trotzdem. Ich bin ziemlich genau x cm groß. Dabei sei x eine natürliche Zahl und ist größer als 165 und kleiner als 190. Die Quersumme der Quersumme von x ist 6. Von den 3 verbleibenden Möglichkeiten von x ist die richtig, die genau dann am kleinsten ist, wenn man die Reihenfolge der jeweils drei Ziffern umdreht.Nein Blub blub blub .
Das muss ich erst meinem Agenten übermitteln.Wenn dein Agent wirklich so toll ist, dann sag mir doch mal, wie ich mit Vornamen heiße und wie alt ich bin. Dann verrate ich vielleicht auch, ob meine Körpergröße ≤177 cm; ≥178 cm oder weder noch beträgt.
War das nicht Linnéa, oder?Mein Vorname ist nicht so schwer herauszukriegen.
Wie bist du denn darauf gekommen? Die Quersumme von 174 ist 12 und die Quersumme davon ist 3 und nicht 6
Dein Vorname ist Linnéa und du bist ca. 16 Jahre alt.Wenn dein Agent wirklich so toll ist, dann sag mir doch mal, wie ich mit Vornamen heiße und wie alt ich bin. Dann verrate ich vielleicht auch, ob meine Körpergröße ≤177 cm; ≥178 cm oder weder noch beträgt.
Richtig.Daher bist du 186 groß.
In meiner Klassenstufe gibt es noch 5 Jungs, die größer als ich sind. Bei 4 Klassen, also ca. 100 Schülern, davon ungefähr die Hälfte Jungs, bin ich also grob geschätzt größer als 90% der Jungen und bei den Mädchen 100%. Ich bin zwar relativ groß, aber außergewöhnlich ist die Größe noch nicht.1,86 m wären ziemlich groß, größer als fast alle Leute, die ich kenne.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.