Da müsstest du aber mit den tieffliegenden Vögel aufpassen.Das wäre aber toll!
Da müsstest du aber mit den tieffliegenden Vögel aufpassen.Das wäre aber toll!
Ich bin halt vergesslich.@maua1 Dass Cer viel mit wenig Inhalt schreibt ist nichts neues.
Ich würde es auch noch auf unter 190cm und über 165cm eingrenzen, weil ich da auch drin liege.Du hast recht.
Wieso denn hinter deinem Rücken? Ich mach das vor aller Augen.Wird hier etwa hinter meinem Rücken getuschelt?
Stimmt denn das was ich geschätzt habe?Wird hier etwa hinter meinem Rücken getuschelt?
Gut, dann habe ich eine Frage: Bist du 178cm oder größer oder bist du 177cm oder kleiner?Ja ja ja ja ja.
Wenn du schon weißt, dass du zwischen 165cm und 190cm groß bist, dann solltest du auch die Antwort auf meine letzte Frage herausfinden können.Woher soll ich das wissen?
Nein.Wenn du schon weißt, dass du zwischen 165cm und 190cm groß bist, dann solltest du auch die Antwort auf meine letzte Frage herausfinden können.
Das glaube ich dir nicht. Bitte erkläre mir das mal.
Wann und wo war das Zeltlager denn?Ich glaube, ich war dieses Jahr auf dem ersten Zeltlager seit Jahren ohne Waldbrandgefahr, das war ganz nett
Vielleicht kann er, aber er will nicht.Das glaube ich dir nicht. Bitte erkläre mir das mal.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.