Nein, das Extragehalt was er bekommt.Was willst du ihm noch rauben, die Informationen, wie groß wir, die anonymen boys (und girls) aus dem Internet sind?
Nein, das Extragehalt was er bekommt.Was willst du ihm noch rauben, die Informationen, wie groß wir, die anonymen boys (und girls) aus dem Internet sind?
Für mich stimmt das. Woher weißt du das nur so genau?Ich würde mal zwischen 1 und 2 Meter raten.
Deprimierend ist ein Grund für mich, es nicht zu lesen.Was haltet ihr für die größten Gefahren/Risiken (für die Gesellschaft/Menschheit) in den nächsten 2 und in den nächsten 10 Jahren?
Da gibt es ganz spannende Analysen drüber:
Global Risks Report 2023 | World Economic Forum
The World Economic Forum's Global Risks Report 2023 explores some of the most severe risks we may face over the next decade that include energy supply and food crisis, rising inflation, cyberattacks, failure to meet net-zero targets, weaponization of economic policy, weakening of human rights.www.weforum.org
Aber auch ganz schön deprimierend.
Ich glaube er ist HellseherFür mich stimmt das. Woher weißt du das nur so genau?
Du hast Katzen und Divers vergessen.Was willst du ihm noch rauben, die Informationen, wie groß wir, die anonymen boys (und girls) aus dem Internet sind?
Die haben die Pleite von Google und MS vergessen.Was haltet ihr für die größten Gefahren/Risiken (für die Gesellschaft/Menschheit) in den nächsten 2 und in den nächsten 10 Jahren?
Da gibt es ganz spannende Analysen drüber:
Global Risks Report 2023 | World Economic Forum
The World Economic Forum's Global Risks Report 2023 explores some of the most severe risks we may face over the next decade that include energy supply and food crisis, rising inflation, cyberattacks, failure to meet net-zero targets, weaponization of economic policy, weakening of human rights.www.weforum.org
Aber auch ganz schön deprimierend.
Auf Seite 6 ist eine Grafik, die nicht so deprimierend wie ein Text ist.Deprimierend ist ein Grund für mich, es nicht zu lesen.
Hier ist sie, aber ruf sie lieber nur im Notfall an: 110.Du kannst mir die Nummer von dem Agenten geben.
Nein, da es ein Agent ist, scheint das nur so, er ist aber in Wirklichkeit von der Iezilop.Dein Agent ist von der Telekom?
Woher weißt du das? Beantwortest du jetzt meine Frage?Sagt mir nichts. Ist bestimmt ein Spion.
Du magst es dich mit Absicht dumm zu stellen, stimmt's?Wenn die Frage war, "Woher weißt du das?": Instinkt.
Oder du willst nicht zugeben, dass du die Schätzung <2 Meter nicht erfüllst.Vielleicht will ich ja auch nicht zugeben, dass ich die Schätzung von fscript von >1 Meter nicht erfülle.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.