Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nee, die Größe sollte noch ganz gut in der Normalverteilung drin liegen, aber halt auch schon deutlich über dem Mittel.

Ich würde mal schätzen, dass du kleiner als 177cm bist.
Das stimmt tatsächlich nicht. Ich bin 1,80 m groß und wachse noch. Damit bin ich (zumindest für mein Geschlecht) schon eher außergewöhnlich groß, laut meiner Recherdche sogar größer als der durchschnittliche deutsche Mann.

Edit: Ich schau gerade vor Schlafstörungen wieder aufs Handy und wundere mich kurz, warum jetzt noch niemand geantwortet hat. Danach wundere ich mich, warum ich mich gewundert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich schau gerade vor Schlafstörungen wieder aufs Handy und wundere mich kurz, warum jetzt noch niemand geantwortet hat. Danach wundere ich mich, warum ich mich gewundert habe.
Das wundert mich jetzt :p
Das stimmt tatsächlich nicht. Ich bin 1,80 m groß und wachse noch. Damit bin ich (zumindest für mein Geschlecht) schon eher außergewöhnlich groß, laut meiner Recherdche sogar größer als der durchschnittliche deutsche Mann.
Man kann halt nicht immer richtig raten :pardon:

Jetzt fehlt noch fscript mit seiner Größe. Erste Frage: Bist du zwischen 165cm und 190cm groß?

Achso, das ergibt total Sinn…
Warte mal, ist dein Gesicht nicht immer grün, zumindest laut Profilbild?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler