Was ich daran immer toll fand: Es heißt nicht etwa Schwarzschild weil es ein schwarzes Loch ist, sonder weil es nach Karl Schwarzschild benannt ist.Wenn wir ein schwarzes Loch betrachten, dann endet dies beim Schwarzschild-Radius.
Was ich daran immer toll fand: Es heißt nicht etwa Schwarzschild weil es ein schwarzes Loch ist, sonder weil es nach Karl Schwarzschild benannt ist.Wenn wir ein schwarzes Loch betrachten, dann endet dies beim Schwarzschild-Radius.
Ohje, der Beitrag ist ja alt. Wie hast du den gefunden? xdKann mir das irgendwer erklären?
Die Sonnenoberfläche hat ja auch nur 6.000 Grad. Die Korona hat nen paar Millionen.Die Sonnenoberfläche ist recht kalt.
Ist der eigentlich wieder heute?Da nutz ich mal lieber den Putz-deine-Wohnung-Tag!
Darüber reden wir jetzt nicht! Keiner mag den Tag!Ist der eigentlich wieder heute?
Naja, verglichen zur Erdoberfläche mit 300K sind 6000K halt auch nur 20 mal so viel... So groß ist der Unterschied nicht.Die Sonnenoberfläche hat ja auch nur 6.000 Grad. Die Korona hat nen paar Millionen.
Und im Inneren sind geschmeidige 15 Millionen Grad.
Also joar, die Oberfläche ist recht "kalt".
Ok dann frage ich Morgen nochmal nach.Darüber reden wir jetzt nicht! Keiner mag den Tag!
Die Sonnenoberfläche hat ja auch nur 6.000 Grad. Die Korona hat nen paar Millionen.
Und im Inneren sind geschmeidige 15 Millionen Grad.
Also joar, die Oberfläche ist recht "kalt".
Was ist mit diesem tag? Mag den irgendwer?Bleibt heute mal alle zu Hause denn es ist Tag des Nichtstuns.
Bisher hat noch niemand gewonnen.Hey, willkommen in diesem Forenspiel!
Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!
Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 | uwmc.de/p247585
Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.