Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

In einen Game-Stop kannst du deine Spiele, die du nicht mehr spielst, verkaufen. Auch kannst du mehr oder minder ältere Spiele, die du gerne hättest, dort kaufen. Meistens haben die Konsolenspiele vorrätig.
Einige Game-Stops haben auch Konsolen vorrätig. Allerdings sind die Preise für die Konsolen eher happig. Vor allem bei den Handheld-Konsolen stellt man sich häufiger die Frage, ob sich da ned eher n Neukauf rentiert, sofern noch neu erhältlich.

Konsolenzubehör haben die auch mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr Geld konnte man allerdings mit Gamestop-Aktien machen, die daraufhin von einen Tradern gesperrt wurden.
 
Hiermit tun Wir unsere Rückkehr in diese Diskussion ob der Frage, in wessen Besitz die Reichtümer, die 128 Diamanten deutlich übertreffen, übergehen, kund. Fürderhin möchten Wir die gnädigen Herrschaften um untertänigste Vergebung für die dieser Nachricht vorangehende längere Kommunikationsstille unsererseits bitten. Wir gestatten es Uns allerdings, diese einer ausufernden, ja beinahe ungesunden Menge an Arbeit und Mühsal für die schulische Bildung Unsererseits, die Uns viel Mußezeit raubte, zu stunden. Nichtsdestoweniger erfüllt es Uns mit Freude, die Herrschaften darüber in Kenntnis zu setzen, dass auf dem nordamerikanischen Kontinent die Demokratie der Vereinigten Staaten den Presidents Day zu Ehren des Vermächtnis ihrer ehemaligen Staatsführer (ausgenommen selbstverständlich jener nicht mehr taufrischen Orange) begeht. Wir gratulieren und wünschen Viel Vergnügen!
 
Ich hab im letzten Lockdown gedacht mein Schlafrythmus wäre schlimm gewesen, aber da wusste ich noch nicht das ein zweiter kommt und es noch viiiel schlimmer wird...
Ja Videokonferenz morgens um 8 bringen einen dann doch etwas aus dem Konzept wenn man da manchmal erst ins Bett geht...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler