Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Einfach den Schlafrhythmus so anpassen, dass man nach der Videokonferenz ins Bett geht. Ich versteh dein Problem nicht. :D
 
Naja dann hat man den ganzen Vormittag welche und ich will garnicht wissen wie das wird wenn der Lockdown zu ende ist und die Schule wieder anfängt...
 
Kurze Information. Ich besitze 10 Katzen. Meine Mutter Züchtet. Irgendwann ist man froh wenn man 5 Sekunden lang Nicht von einem Kater in die Finger gebissen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Rodikachu
Meine Katze wurde gestern um 3 Uhr nachts in die Tierklinik gebracht. Sie hat eine Schlimme Herzkrankheit und muss ab jetzt täglich Medikamente kriegen... Doch auch mit den Medikamenten ist unklar, wie lange sie noch überlebt. Es wird gesagt, zwischen wenigen Tagen und zwei Jahren D:D:D:
photo_2021-02-24_09-55-13.jpg

photo_2021-02-24_09-55-50.jpg

photo_2021-02-24_09-56-41.jpg
 
Meine Katze wurde gestern um 3 Uhr nachts in die Tierklinik gebracht. Sie hat eine Schlimme Herzkrankheit und muss ab jetzt täglich Medikamente kriegen... Doch auch mit den Medikamenten ist unklar, wie lange sie noch überlebt. Es wird gesagt, zwischen wenigen Tagen und zwei Jahren D:D:D:
Och nein, ich fühle mit dir. D: Meine Katze ist vor einem Jahr in meinen Händen gestorben, wegen einer schweren Lebererkrankung. Immerhin ist sie mitten in der Großstadt 14 Jahre alt geworden und hat unter anderem auch einen Kampf mit einem Auto überlebt.
 
Meine Katze wurde gestern um 3 Uhr nachts in die Tierklinik gebracht. Sie hat eine Schlimme Herzkrankheit und muss ab jetzt täglich Medikamente kriegen... Doch auch mit den Medikamenten ist unklar, wie lange sie noch überlebt. Es wird gesagt, zwischen wenigen Tagen und zwei Jahren D:D:D:

Bei uns sind 3 kitten gestorben, das einzige überlebende ist Futtersüchtig weil es 2 ganze Tage nach der Geburt kein Fressen bekommen hat.
Ein Kater und eine Katze sind beide durch Herzversagen gestorben. Hinten im Garten liegen Drei große Gräber für die Mietzen D:
Katzensüchten hat auch seine Schattenseiten.

Aber es gab auch oft genug momente wo sich die Ärzte irren und kurze Zeit später die Mietze wieder munter-fröhlich durch die Gegend hopst!

Eine unserer Oma-Katzen hatte Krebs. Die Ärzte sagten sie würde nicht mehr lange leben. Damals war sie 7 Jahre alt. Jetzt ist sie 17.
 
Wie gut, dass ich eh eher so der Hundefreund bin. Die krabbeln dann zu einem ins Bett und schlafen einfach mit. *-*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PiusG
Machen meine ja eigentlich auch, ich war halt nur im Weg als die eine die andere gejagt hat...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler