Och nein, ich fühle mit dir. Meine Katze ist vor einem Jahr in meinen Händen gestorben, wegen einer schweren Lebererkrankung. Immerhin ist sie mitten in der Großstadt 14 Jahre alt geworden und hat unter anderem auch einen Kampf mit einem Auto überlebt.Meine Katze wurde gestern um 3 Uhr nachts in die Tierklinik gebracht. Sie hat eine Schlimme Herzkrankheit und muss ab jetzt täglich Medikamente kriegen... Doch auch mit den Medikamenten ist unklar, wie lange sie noch überlebt. Es wird gesagt, zwischen wenigen Tagen und zwei Jahren
Meine Katze wurde gestern um 3 Uhr nachts in die Tierklinik gebracht. Sie hat eine Schlimme Herzkrankheit und muss ab jetzt täglich Medikamente kriegen... Doch auch mit den Medikamenten ist unklar, wie lange sie noch überlebt. Es wird gesagt, zwischen wenigen Tagen und zwei Jahren
Wir öffnen jetzt nicht das Fass mit der AufschriftWie gut, dass ich eh eher so der Hundefreund bin. Die krabbeln dann zu einem ins Bett und schlafen einfach mit. *-*
Sind Hunde oder Katzen die besseren Haustiere?
, sonst wird das hier hässlich... Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.