Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich penn weiter um Dienstag, das erste Mal seit langem, wieder in die Schule zu gehen. (Wir haben morgen frei wegen mündlichem Abitur)
 
Guter Punkt, denn heute ist der National Napping Day im Vereinigten Königreich!
Ich glaube da fühle ich mich gut aufgehoben. :D
 
zzZZZzzzzzZZZzzz

Ich weiß noch, als ich mal in UK war, war Pancake Day. Und wir haben den ganzen Tag Pancakes gegessen. Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Es war soooo schön. Aber auch so nah an Diabetes.
 
Cola tut gut. Cola ist wie ein blubbernder Whirlpool von innen.
Cola schmeckt. Den Geschmack von Cola kann man nicht mit Worten beschreiben, so fantastisch schmeckt es.
Cola hat Energie. Cola hat Zucker und Koffein und macht aus einem müden Maulwurf ein weithüpfendes Känguru.

Cola Cherry macht alles noch 3x so schön.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: pumpkyLP
Hoch die Hände:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
oO3.png
lol2.gif
uglyjump.gif
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 38 Spieler