Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

EInfach damit es Sinn hat hier was Hinzuschreiben:
Wie kann ich mich im Forum abmelden? Weil ich habe das PW meines MC acc vergessen und möchte nicht das meine Zonen gelöscht werden, wäre Nett wenn mir jemand weiter Hilft :thumbsup:
 
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 |
uwmc.de/p247585

Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Schau mal was @fscript dazu geschrieben hat @PingiHamsti
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PiusG
Ich finde nicht lang genug während andere finde zu lang je nachdem wie ich nach der Schule gelaunt bin kan es länger in einem buch sein aber lange im Forum :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: pumpkyLP
So, bevor hier nichts mehr geschrieben wird (sonst wärs ja langweilig), Themenanregung von mir. Wie wäre es mit Reisen? Ich finde davon hatte jeder seit über einem Jahr viel zu wenig. :(
 
So, bevor hier nichts mehr geschrieben wird (sonst wärs ja langweilig), Themenanregung von mir. Wie wäre es mit Reisen? Ich finde davon hatte jeder seit über einem Jahr viel zu wenig. :(
Reisen.. ach so schön wärs mal wieder irgendwo am Strand mit Schirmchendrink zu liegen. Aber ich reise gerne
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • MagicBookworm63
ONLINE 38 Spieler