Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich wurd ja durch die News komplett überrascht das UWMC schon 10 Jahre alt wird und ich jetzt auch schon 6 Jahre dabei. Wie die Zeit nur vergeht...
 
Psht! Erinnere nicht nicht daran. Seit wann ist eigentlich nicht mehr 2015? :hmm:

Ich habe vorgestern doch tatsächlich '19 als Jahr geschrieben... Ich nehme das einfach mal als einen Beweis, dass 2020 noch nicht stattgefunden hat. :\
 
Aber wo wir gerade beim Thema uwmc sind: was macht ihr denn momentan so am meisten? Bei mir ist es Häuser bauen.
 
Auf dem Server mach ich momentan eigentlich fast nichts mehr, außer im Forum zu existieren^^. Mal sehen ob ich irgendwann wieder die Motivation finde etwas auf dem Server zu bauen, momentan programmier ich erstmal den ganzen Tag und schieb meine Facharbeit vor mir hin...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PiusG

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler