Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das dauert schon echt lange bis man dieses ganze Jump'n Run schaffen kann, allein schon in diesen Hubschrauber zu kommen ist echt schwer!
 
Uw-Labs ist auf jeden Fall einfacher als Chambers of Agypt II...
Gründe hierfür können sein:
  • Ich bin besser geworden.
  • Ich habe seit diesem Jahr eine Mechanische Tastatur.
  • Ich habe bessere Hardware und damit weniger Lags.
  • Das JnR ist deutlich hübscher und damit motivierender.
  • Das JnR ist leichter.
Jedenfalls bin ich mit meinem alten Laptop, mit dem ich auch "CoA II" gehüpft bin, bis zum Heli hoch und weiß, dass ich das nicht wiederholen muss. :D
Keine Lags und eine gute Tastatur und Maus sind schonmal Trumpf! :thumbsup:

Jedenfalls bin ich mittlerweile durch. :waaah:
 
Ich finde auch das die UW-Labs wesentlich einfacher sind als die anderen J&Rs in der Minigame-Welt, ich denke aber das liegt bei mir eher daran daß ich mich an einer Vielzahl an Checkpoints erfreuen durfte.
 
JnR's mag ich nicht so wirklich deswegen hab ich da auch nicht mitgemacht.
Aber neues Thema: Woooo 1.16 ist endlich auf dem Server!
 
Ich muss sagen, ich habe mich mit der 1.16 sogut wie gar nicht befasst. Black hat mich manchmal zum testen aufn Beta-Server gezwungen, das wars dann aber auch schon. Aber ENDLICH gibts die ganzen Mauern, Stufen und Treppen! :love:
 
Kann man das Nezel nicht einfach mitnehmen und in der Hauptwelt mit Knochenmehl selber pflanzen?
 
Und man bekommt dabei viel zu viel von diesen Warzenblöcken, Pro 1 Stack Holz sind das gefühlte 2 dk von dem Zeug... :/
 
Welches der neuen Features mit dem Versionswechsel mögt ihr eigentlich (und uneigentlich) am meisten?
 
Vermutlich finde die Gerüste am nützlichsten, aber die ganzen Mauern und Treppen sind auch Top! :thumbsup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler