Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 |
uwmc.de/p247585

Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Das sag ich dazu mal.
 
Boah ich freu mich ja schon richtig auf morgenfrüh bei potenziellem Glatteis mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren und dann noch bei minus Graden lüften... Ich liebe unsere Bildungspolitik momentan einfach, über das Coronamanagement und die sonstigen Probleme will ich hier grad nicht ranten, dass würde ein recht langer Aufsatz werden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Mph! Ist das zu fassen? Ich schüttel mal eben zu Weihnachten 50 Mendingbücher (10k+ Dias) aus dem Ärmel, kann mir aber keinen alten Computerkopf (4k? Dias) leisten. :( Jetzt habe ich keine Ausrede mich vor dem JnR zu drücken. D:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 22 Spieler