Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Muss man hier an den letzten Beiträgen anknüpfen, oder kann man einfach völlig sinnfrei irgendwelche Thesen in den Raum werfen?
Die Sonne ist kalt!
 
Kannst hier irgendwas schreiben, sofern es nicht ganz ohne Sinn ist und halt den Spielregeln entspricht.
Ansonsten: Die Sonne ist nicht kalt!
 
Die Sonnenoberfläche hat ja auch nur 6.000 Grad. Die Korona hat nen paar Millionen.
Und im Inneren sind geschmeidige 15 Millionen Grad.

Also joar, die Oberfläche ist recht "kalt". :p
Naja, verglichen zur Erdoberfläche mit 300K sind 6000K halt auch nur 20 mal so viel... So groß ist der Unterschied nicht. :D
 
Dieser Tag existiert gar nicht, denn man kann nicht Nichtstun, man macht immer irgendwas! Bestimmt wieder so eine Verschwörung von Coca Cola und der russischen Marzipan-Mafia, damit wir Junkfood kaufen und fett werden. :angry:
 
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 |
uwmc.de/p247585

Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Bisher hat noch niemand gewonnen. :)
 
Heute, am 20.01.2021, ist der Tag der Amtseinführung von J. Biden. Um mal hier wieder den täglichen Tag einzuführen, weil ansonsten ist der 20. Januar ziemlich langweilig, was einen besonderen Tag betrifft.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: untergrund1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 74 Spieler