Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Heute habe ich mir Sims 2 wieder installiert. Ich weiß, das Spiel ist uralt, aber Sims 4 ist mir zu teuer.
Es lädt Jahre! Gerade war ich eine Stunde nicht da, jetzt hat es nicht mehr 75, sondern 80 Prozent!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Steinsamurai
Aber dafür lohnt es sich auch, ist meiner Meinung nach der beste Teil. Es gibt zwar schon DLCs, du kannst aber noch genug Content selbst freischalten. Außerdem macht Sims erstellen da viel mehr Spaß, weil's da noch den "dünn-dick"-Balken gibt, der in 3 und 4 aus irgendeinem Grund entfernt wurde. Ich bau am liebsten große protzige dreistöckige Villen, die ich dann aber ganz sparsam einrichte, wegen dem Kontrast.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Ich hatte es schon vorher, aber weil ich die Windows XP Edition habe, und ich eben kein Windows XP nutze, ging es nicht mehr. Ich habe etwas in Foren herumgesucht und dort hieß es, es sei normal, dass die Systemanforderungen nicht erfüllt werden, das Spiel aber trotzdem läuft und erst nach Monaten nicht mehr funktioniert.
Die Installation musste ich abbrechen. Es ging irgendwie nicht mehr weiter.
 
Dieser Moment, wenn man glaubt, dass eine Schaltung nicht funktioniert und sich dann nach stundenlanger Fehlersuche rausstellt, dass man einfach nur am Oszi die falsche Zeitbasis eingestellt hat x:
 
Ist ja fast noch schlimmer als die ";" in C++ :mad:

Edit: Die Teile heißen im Plural ja wirklich Semikolons :pardon:
 
Die neue deutsche Stimme von Homer Simpson wird irgendwie mit jeder Folge schlimmer. Da nutz ich mal lieber den Putz-deine-Wohnung-Tag!
 
Jetzt nemen m ihr sogar die Endmen die ARBEITSPLÄTZE weg!!!1!11! Abshieben; das Pack! Und dann eine mauer ums End bauen!!!!
 
"Wenn ich 5 Wochen Zeit für eine Aufgabe habe, wann genau fange ich dann am letzen Abend vor der Abgabe damit an?"
Ich (und wahrscheinlich alle anderen auch), vor jedem Referat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • MagicBookworm63
ONLINE 31 Spieler