Finde ich auchSchlaf ist das, was man eigentlich machen sollte, wenn nicht die Sonne am Himmel ist sondern dieses andere doofe Ding, das nicht ganz so hell ist. Find ich aber totale Zeitverschwendung.
Im Winter sollte man, sofern nicht unbedingt nötig, mechanische Handbremsen nicht anziehen. Mit festgefrorener Handbremse fährt es sich schlecht, habe ich gerade letztens mal wieder herausgefunden.Keine Zeit für Lernpausen. Fahrschule zu wichtig.
Braucht man im Winter auch nicht. Wenn die Handbremse festfrieren kann, dann hält das Eis auch die Reifen fest.Im Winter sollte man, sofern nicht unbedingt nötig, mechanische Handbremsen nicht anziehen. Mit festgefrorener Handbremse fährt es sich schlecht, habe ich gerade letztens mal wieder herausgefunden.
Gut zu wissen, wusste ich aber schon. xdIm Winter sollte man, sofern nicht unbedingt nötig, mechanische Handbremsen nicht anziehen. Mit festgefrorener Handbremse fährt es sich schlecht, habe ich gerade letztens mal wieder herausgefunden.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.