Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nach herrlich erholsamen Feiertagen bin ich nun wieder back in business! Sagt man das heutzutage noch? Knorke!
Wie auch immer, es ist Welttag des Schlafensssssss....
 
Schlaf ist das, was man eigentlich machen sollte, wenn nicht die Sonne am Himmel ist sondern dieses andere doofe Ding, das nicht ganz so hell ist. Find ich aber totale Zeitverschwendung. Ich habe immerhin einen Candy-Crush-Highscore, der geknackt werden will!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: IAmANotRobot02
Tipp:
Wenn euch langweilig ist oder ihr lernen müsst und lernfreie Pausen braucht:
Mistet eure Schränke aus. Bei mir war es sehr unterhaltsam. Ich habe eine Plastiktüte mit Stücken von Verputzung und Dachziegeln gefunden, einen zerfledderten halben Kaffeefilter, einen angemalten Stock und ein leeres Glas, in dem Tintenpatronen waren, mit einer kaputten Kette drin ._.
 
Im Winter sollte man, sofern nicht unbedingt nötig, mechanische Handbremsen nicht anziehen. Mit festgefrorener Handbremse fährt es sich schlecht, habe ich gerade letztens mal wieder herausgefunden. :wacko:
Braucht man im Winter auch nicht. Wenn die Handbremse festfrieren kann, dann hält das Eis auch die Reifen fest.
 
Im Winter sollte man, sofern nicht unbedingt nötig, mechanische Handbremsen nicht anziehen. Mit festgefrorener Handbremse fährt es sich schlecht, habe ich gerade letztens mal wieder herausgefunden. :wacko:
Gut zu wissen, wusste ich aber schon. xd
Bin bei ca 60% der Fahrschulcard durch, muss nur noch ein paar Fragen und die Vorprüfungen drei mal in Folge bestehen, dann habe ich 100%.
Trotzdem blöde Prüfungsangst... :fie:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler