Bei mir hats heute geschneitUnd hier liegt kein Schnee... toll... Rip Schneemann.
Mobbing. Einfach Mobbing. Und das, von einer Wolke...Bei mir hats heute geschneit
Ich pixel oft und sehr gerne. Unter anderem verwende ich Novaskin, weil man da Skins übereinander legen kann, was ziemlich hilfreich ist. Hast du eine spezielle Frage oder brauchst du bei was bestimmtem Hilfe?Ich musste heute wieder feststellen, dass ich gar keine Skins pixeln kann. Hat jemand Tipp? Verwendet ihr Novaskin oder etwas anderes?
Ich verwende meistens Novaskin und Skindex da ich bei Novaskin, Skins übereinanderlegen kann und bei Skindex Random Pixel zu setztenIch musste heute wieder feststellen, dass ich gar keine Skins pixeln kann. Hat jemand Tipp? Verwendet ihr Novaskin oder etwas anderes?
Wie macht man Augen buw. Haare?Ich pixel oft und sehr gerne. Unter anderem verwende ich Novaskin, weil man da Skins übereinander legen kann, was ziemlich hilfreich ist. Hast du eine spezielle Frage oder brauchst du bei was bestimmtem Hilfe?
Kenn ich, den letzten Skin, den ich für jemanden gepixelt habe, waren die Haare eine Katastrophe! Aber hey, habs geschafft.Danke, @Vani22. Haare sind doof zum pixeln, ich scheitere schon an der Haarfarbe...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.