Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mobbing. Einfach Mobbing. Und das, von einer Wolke...
Klappe Vanane :p
MinorUnrulyArabianwildcat-size_restricted.gif
 
Ich musste heute wieder feststellen, dass ich gar keine Skins pixeln kann. Hat jemand Tipp? Verwendet ihr Novaskin oder etwas anderes?
 
Ich musste heute wieder feststellen, dass ich gar keine Skins pixeln kann. Hat jemand Tipp? Verwendet ihr Novaskin oder etwas anderes?
Ich pixel oft und sehr gerne. :D Unter anderem verwende ich Novaskin, weil man da Skins übereinander legen kann, was ziemlich hilfreich ist. Hast du eine spezielle Frage oder brauchst du bei was bestimmtem Hilfe?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Ich pixel oft und sehr gerne. :D Unter anderem verwende ich Novaskin, weil man da Skins übereinander legen kann, was ziemlich hilfreich ist. Hast du eine spezielle Frage oder brauchst du bei was bestimmtem Hilfe?
Wie macht man Augen buw. Haare?
Ich habe mir zig Skins angeschaut, aber das bekomme ich nicht hin.
 
@Vani22 Kann man bei Novaskin einen Skin, den man schon gespeichert hat, einfügen und bearbeiten? Ich finde kein passendes Tool, habe aber schon etwas davon gehört.
 
@Feora du kannst einen gespeicherten Skin einfügen und bearbeiten, musst den aber vorher runtergeladen haben, sodass du den aus deinen Dateien einfügen kannst.
Wie man Haare und Augen macht ganz Unterschiedlich, Augen mache ich meißtens 2x2 Pixel breit, die inneren Farblich, äußeren unten weiß, die darüber entweder weiß oder gleiche Farbe nur sehr viel hellerer Ton, wie die inneren Pixel.
Haare sind eine Kunst für sich. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Ich mach meine Skins immer auf needcoolshoes. Da kann man Skins übereinander legen, eigene Skins einfügen. Zufällige Stärke der Farbe auswählen und es gibt eine große Auswahl an Faraben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Hab heute Nacht mühsam auf mein Handy eine Custom Rom installiert und festgestellt, dass ich schlicht weg dumm dabei war. Eigentlich ist das ganze eine Sache von ca. einer halben Stunde und ich rund 4 gebraucht....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler