Bei uns war es auch nur -5°C!Pff... so warm
Bei uns war es auch nur -5°C!Pff... so warm
Als wir vor den Klassenzimmer auf unsere Lehrerin gewartet haben (wir haben Latein gleich nach der Mittagspause), hat uns eine Putzfrau das Zimmer aufgesperrt, mit den Worten: Macht keinen Blödsinn. Naja, wir haben die Tafel vollgeschrieben. Irgendwann sind wir dann auf die glorreiche Idee gekommen, die Tür mit Stühlen und einem Tisch zu blockieren... Wir hatten auch noch mehr Ideen: Als unsere Lehrerin in's Klassenzimmer kam, waren die Rolläden runtergelassen, das Licht war aus, und wir haben uns in den hintersten Reihen versteckt und Süßigkeiten gefressen.Wir haben Latein am Nachmittag....
Als wir vor den Klassenzimmer auf unsere Lehrerin gewartet haben (wir haben Latein gleich nach der Mittagspause), hat uns eine Putzfrau das Zimmer aufgesperrt, mit den Worten: Macht keinen Blödsinn. Naja, wir haben die Tafel vollgeschrieben. Irgendwann sind wir dann auf die glorreiche Idee gekommen, die Tür mit Stühlen und einem Tisch zu blockieren... Wir hatten auch noch mehr Ideen: Als unsere Lehrerin in's Klassenzimmer kam, waren die Rolläden runtergelassen, das Licht war aus, und wir haben uns in den hintersten Reihen versteckt und Süßigkeiten gefressen.
Sie hat's mit Humowr genommen.
Mensch ist das fies, sobald man hier was schreibt, werden ja andre wieder auf das Thema aufmerksam und schreiben auch... Ich möcht wetten, dass sich das als eine Art Forenspiel Jahre halten wird.
Zeit für das Zitat.Hey, willkommen in diesem Forenspiel!
Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!
Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542
Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Also ich würde sie freiwillig nehmen...
Das war SpaßZeit für das Zitat.
Also bei mir wären sie in besseren, und besten Händen!Die Dias wären bei mir in guten Händen, in extravaganten und tollen Projektkeun investiert..
Ja, ich kann es auch sagen.Das kann jeder sagen
Nein.Oder eine sinnvolle Benutzung dafür also für die Community?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.