Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wir haben Latein am Nachmittag....
Als wir vor den Klassenzimmer auf unsere Lehrerin gewartet haben (wir haben Latein gleich nach der Mittagspause), hat uns eine Putzfrau das Zimmer aufgesperrt, mit den Worten: Macht keinen Blödsinn. Naja, wir haben die Tafel vollgeschrieben. Irgendwann sind wir dann auf die glorreiche Idee gekommen, die Tür mit Stühlen und einem Tisch zu blockieren... Wir hatten auch noch mehr Ideen: Als unsere Lehrerin in's Klassenzimmer kam, waren die Rolläden runtergelassen, das Licht war aus, und wir haben uns in den hintersten Reihen versteckt und Süßigkeiten gefressen.
Sie hat's mit Humor genommen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Als wir vor den Klassenzimmer auf unsere Lehrerin gewartet haben (wir haben Latein gleich nach der Mittagspause), hat uns eine Putzfrau das Zimmer aufgesperrt, mit den Worten: Macht keinen Blödsinn. Naja, wir haben die Tafel vollgeschrieben. Irgendwann sind wir dann auf die glorreiche Idee gekommen, die Tür mit Stühlen und einem Tisch zu blockieren... Wir hatten auch noch mehr Ideen: Als unsere Lehrerin in's Klassenzimmer kam, waren die Rolläden runtergelassen, das Licht war aus, und wir haben uns in den hintersten Reihen versteckt und Süßigkeiten gefressen.
Sie hat's mit Humowr genommen.

Unsere Lehrer kommen immer pünktlich zum Gong:(
 
Wir hatten mal ne Deutschlehrerin, die uns quasi alles verboten hat, und deswegen habn wir sie unendlich gehasst..
Am Ende des 1.Halbjahres hat sich dann unsere Deutschlehrerin verabschiedet, und sie hat dann so ganz traurig gesagt, dass sie jetzt gehen müsse.. Wir haben auch die Traurigen gemacht..
Als sie dann weg war, ging die Party erst richtig los, dann haben wir alle Sachen gemacht, die wir nicht machen durften.. Dabei ging auch unser Tafelgeodreieck drauf.. R.I.P.
 
*zerkrümelt Containergebäude* unsere Schule wird zurzeit renoviert, es kostet immer mehr und mehr, das Gebäude sollte eigentlich schon fertig sein, aber das wird in frühestens 2 1/2 Jahren fertig.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Naja, meine (ehemalige) Schule sollte auch schon seit 2016 fertig sein. Die jetzigen Fünftklässler werden wenn sie in der 10. Klasse sind mit Glück die ersten seit 2014 sein, die den Schulalltag ohne Container kennenlernen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Gibt es das Spiel immer noch? Hat noch keiner die 128 Dias? :D
Ich finde, wir sollten das ganze mal beenden und niemand schreibt mehr was!
 
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542


Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Zeit für das Zitat.
 
Das kann jeder sagen :p Hast du genügend Projekte? Oder eine sinnvolle Benutzung dafür also für die Community? :33
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 60 Spieler