Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Es gibt ja auch noch etwas anderes als Dias. :D
Exakt, da könnte ja jeder kommen und einfach so viele Beiträge schreiben, bis die genannte Zahl erreicht ist.

Ich mache solche kleinen Gewinnspiele hier im Thread ab jetzt immer beim Eintreten der folgenden Fälle:
  • Die Nummer des Beitrags ist eine genaue Tausenderzahl (z. B. 4000, 5000 usw.)
  • Die Nummer des Beitrags ist eine Schnapszahl (z. B. 4444, 5555 usw.)
  • Die Nummer des Beitrags ist ein Palindrom (= Vorwärts und rückwärts gelesen das gleiche, z. B. 5775), Schnapszahlbeiträge gewinnen trotzdem nur einmal
  • Die Seitenzahl erreicht eine ganze Hunderterzahl (z. B. 200, 300 usw.)
  • Die Seitenzahl ist eine Schnapszahl (z. B. 222, 333 usw.)
  • Die Seitenzahl ist ein Palindrom
Es gibt eigentlich nur eine Regel: Keine Doppel-(Dreifach-,...,n-fach-)Posts, nur um einen der oben genannten Fälle zu erreichen. Wer gegen diese Regel verstößt, wird von allen Gewinnspielen, die ich in Zukunft auf Unlimitedworld (Forum und Minecraft-Server) veranstalten werde, ausgeschlossen.
Im Fall eines Regelbruchs oder wenn ich oder ein ausgeschlossener Spieler einen der Fälle "auslöst", gewinnt der darauf folgende Beitrag.

Ich behalte mir das Recht vor, Spieler ohne Angabe von Gründen auszuschließen.

Ausgeschlossene Spieler:
  • M73S (Grund: Doppelpost)

Donnerstag war der letzte gültige Beitrag? Weihnachten bringt immer alles durcheinander...

Bei uns in Paderborn sind es gerade satte
-7 Grad!
Wie stehts bei euch heute Morgen? :D
 
Leider bin ich ein Typ, der leicht anfängt zu frieren.. Bei 20 Grad bin ich ein Eisblock, bei -10 Grad eher ein Packeis-Eisberg.. :p
 
Ich müsste mein Temperaturempfinden mal wieder nachjustieren, 19 Grad fühlen sich für mich kälter an als festes Helium wärend ich bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt von destilliertem Wasser bei Normaldruck etwa eine halbe Stunde im T-Shirt draußen verbringen kann, ohne sonderlich zu frieren.
 
Ich müsste mein Temperaturempfinden mal wieder nachjustieren, 19 Grad fühlen sich für mich kälter an als festes Helium wärend ich bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt von destilliertem Wasser etwa eine halbe Stunde im T-Shirt draußen verbringen kann, ohne sonderlich zu frieren.
Dat.. is mir zuviel Physik xD
 
Nein danke, ich persönlich bin einer, dem Naturwissenschaften wie Chemie, Biologie oder Physik etc. nicht besonders ans Herz liegt.. xD
 
Ich sehe das gerade zwei Gäste dieses Thema lesen, also sollen sie einfach Mal die Seite aktualisieren, ja, ich rede über dich, Gast, auch wenn du nicht antworten kannst.

Edit: Nur noch einer.
IMG_20190122_203524.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 21 Spieler