Vote-Probleme

Ich denke das Problem haben so ziemlich alle (inklusive mir).
Der Server von minecraft-serverlist.net scheint ein massives Zeitproblem zu haben. Wir haben jetzt 21:04 und der Server meldet das ich erst in 4h und 56min wieder voten kann, was dann 02h in der Früh wäre. Normalerweise wird der vote für den neuen Tag um 00:00 wieder freigegeben.
 
Ist immer noch so
Und ich habe definitiv heute noch nicht gevotet :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220524-221433_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220524-221433_Samsung Internet.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 106
Moin Heute dem 25.05.2022.das selbe ich Klicke UW sagt ich muss noch und auf Minecraft-Server.net sagt ich kann heute nicht sooll in 20 h bl abl awieder kommen . Also nur ein mal Vot emöglich
 
Mir sagt er beim 2. Vote genau wie gestern, dass ich angeblich schon gevotet hätte, bei UW ist der Vote aber noch offen.
 
Ich glaube aber, das muss nicht jeder extra schreiben. Offensichtlich betrifft es ja jeden ^^
 
Guten Morgen,

in der Tat bringt es nur Verwirrung und lässt die wichtigen Nachrichten verborgen. Es muss nicht jeder es melden.
Wir erfassen jedes Problem auch ohne, dass es gemeldet wird.
Das Nachtragen der Votes zieht sich allerdings solange, bis die Webseite vom Betreiber aus wieder sicher funktioniert.

Gruß,
Quaeft
 
Heute scheint das Problem immer noch zu bestehen.
Somit habe ich 2mal den 2 Vote nicht ausführen können :(
 
Moin,

vorhin konnte ich für die 2. Seite nicht voten, jetzt konnte ich, aber der von Gestern fehlt leider.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler