Vote 1: Habe zwar gevotet und er sagte mir auch dass das Vote geklappt hat aber es ist nicht ausgegraut und auch kein Haken dahinter.....
Der Server is ja auch inner Störung...Meine Votes wurden heute auch nicht von UW registriert.
Anscheinend nicht immer.Die kriegst du danach gutgeschrieben
Ja dann halt nichtAnscheinend nicht immer.
Bei früheren Vote Problemen (Speedfreak, yxyx, ich) wurde trotz Meldung des Problems nicht nachgetragen.
Schon passiert.Und @yxyx, die Votes werden sicher nachgetragen.
In der Befürchtung das wieder nicht darauf eingegangen wird, warum wird das nicht bei jedem, nicht durch den Spieler selbst verursachten, Vote-Problem gemacht?Schon passiert.
In allen Fällen, in denen die Devs erkennen können, dass Votes bei uns angekommen sind aber noch nicht verarbeitet wurden, wird das doch gemacht, siehe hier. In den anderen Fällen - also wenn die Devs das nicht erkennen können - kann nur der Spieler selbst wissen, ob er gevotet hat oder nicht. Also kann nur er melden, wenn sein Vote nicht angekommen ist.Warum wird das nicht bei jedem, nicht durch den Spieler selbst verursachten, Vote-Problem gemacht?
Ich finde leider den Beitrag nicht mehr, aber ja, dieses Präfix ist speziell dafür angelegt wordenEs gibt bei "Ich habe was gesehen" den Präfix "Voten" Wäre das nicht der ursprünglich gedachte Bereich für das Mitteilen von Vote-Problemen?
Grundsätzlich kann ich im Bezug auf Probleme mit den Votes zwei Tipps geben:
- Sollte die Voteseite im Forum nicht erreichbar sein oder der Serverstatus "Störung" lauten, sollte man am besten zu einem späteren Zeitpunkt voten. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann Votes verloren gehen ist deutlich geringer.
- Wenn euch ein Vote fehlt rate ich dazu, ein Thema in "Ich habe was gesehen" zu eröffnen. Manchmal dauert es ein paar Tage, bis die Meldungen bearbeitet werden, da wir gerne immer ein paar dieser Meldungen sammeln und diese dann im "Block" abarbeiten. Grundsätzlich werden Votes aber für das passende Datum nachgetragen, sodass sich das Nachtragen nicht negativ auf den zweiten Homepunkt oder die Vote-Schatztruhe auswirkt.
Nein, bei mir auch nicht.Kommt nur bei mir Vote 1 nicht an?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.