Ich bleibe eingeloggt (nur auf meinem Handy)wie hast das gemacht ich kann mich nicht auf uwmc einlogen da steht nicht störung sondern backups werden erstellt
(siehe längste Backup )
Ich bekam auf den Voteseiten soeben die Meldung, dass ich erst in 17 Stunden weder voten könne. Dabei habe ich heute noch nicht gevotet.Hab heute gevotet ... und ups ... wieder Störung ... Votes nicht angenommen ...
Hab heute gevotet ... und ups ... wieder Störung ... Votes nicht angenommen ...
Heute habe ich gegen 9.00 gevotet (irgendwann kurz nach den Wartungsarbeiten) und es ging auf beiden Vote-Seiten ohne Probleme, die Belohnung ging ein und im Forum / der Statistik wurde es auch gezählt.Ich bekam auf den Voteseiten soeben die Meldung, dass ich erst in 17 Stunden weder voten könne. Dabei habe ich heute noch nicht gevotet.
Spielt jemand Anders bei dir in der Nähe auch auf uwmc und Votet? Das ist bei mir das Problem bei Vote 2Ich bekam auf den Voteseiten soeben die Meldung, dass ich erst in 17 Stunden weder voten könne. Dabei habe ich heute noch nicht gevotet.
Gibts da mal ne Entschädigung?
Kommt ja in letzter Zeit häufiger vor . . .
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.