Bei mir wurden gestern alle Votes von UW registriert. Heute hingegen wurde Vote 1 nicht registriert. Ich habe beim voten meinen Spielernamen angegeben. Von minecraft-server.eu wurde der Vote registriert. Ich kann nicht nochmal voten.
Warum wurde mein 2. Vote nicht von UW registriert?
Man votet doch, um den Server zu unterstützen und nicht wegen der Vote-Taler xDIngame meinte ein Staffler, dass die Votes nachgetragen werden, wenn bei der Übertragung etwas schief läuft.
Darum fände ich es sehr nett, wenn das Serverteam mir den Vote nachtragen würde.
Ich hatte bereits mit Angabe meines Benutzernamens gevotet (mit mobilen Daten). Weder das aus- und wieder anschalten der mobilen Daten, noch das voten über ein anderes Gerät im WLAN hat geholfen. Da ich das Problem schon einmal hatte, denke ich, dass dies ein Fehler von minecraft-server.eu ist.Hallo yxyx, guck mal hier da wurden mögliche Lösungen vorgeschlagen, vielleicht ist da was passendes.
LG X38L.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.