Allgemeines Fragenthema

Gibt es eigentlich so etwas wie eine historische Dynmap oder hat evtl. jemand Screenshots der Dynmap von vor längerer Zeit gemacht? Ich würde gerne mal sehen, wie UW so aussah, bevor ich auf dem Server war, aber ein Video, das ich irgendwo gefunden hatte, ging leider nur bis 2016.
 
Wie war das nochmal mit dem Veröffentlichen von GoF-Koordinaten o.ä.? Hier hätte auch ein Verweis auf die GoF-Gruppe gereicht @CrackToni
Soweit ich weiß wurde die Netherfarm, die ich meine, nicht von GoF erbaut. Wenn er grieft kannst du es ja mit einem /ticket melden :) . Die Nachricht von fscript habe ich wohl übersehen.
 
Wenn das die von @Lemmoo ist, hab ich diese Festungskoordinaten sogar wieder aus der GoF-Liste verschwinden lassen, da diese zu oft gegrieft wurde und ständig der Weg dahin zu offensichtlich ausgebaut wurde. Wer den Nether erkundet, findet die auch so früher oder später. So ganz öffentliche Wegbeschreibungen, egal von wem gebaut, sind schon kritisch. Lieber privat schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Kann man (außer durch direktes Nachfragen) in Erfahrung bringen, wie lange jemand schon auf dem Server spielt?

LG X38L.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Für dich selbst kannst du von einem Trusty erfahren, wann du freigeschaltet wurdest,
Der Befehl /onlinezeit sagt, das ich eine Onlinezeit von 8 Tagen und 19 Stunden hätte. Das ist dann vermutlich nach Stunden (=192 Stunden) gerechnet, und nicht das ich seit fast einem Jahr nur 8 Tage auf dem Server online gewesen wäre?
 
Der Befehl /onlinezeit sagt, das ich eine Onlinezeit von 8 Tagen und 19 Stunden hätte. Das ist dann vermutlich nach Stunden (=192 Stunden) gerechnet, und nicht das ich seit fast einem Jahr nur 8 Tage auf dem Server online gewesen wäre?

/onlinezeit gibt eine gerundete Summe der gesamten, auf dem Server verbrachten Zeit aus. Das wird sekundengenau geloggt.
 
ich hätte auch mal ne doofe frage xD wo kann ich am handy im forum nach sehen wer gerade im Forum unterwegs ist ?
 
Ich schalte den Bildschirmmodus von Mobil auf Desktop, dann sieht man den normalen PC-Bildschirm anstatt den vom Handy.
 
Also ich geh immer auf die Forenseite und danach rechts auf die 3 kleinen Punkte.
IMG_20190811_184819.png

Dann hat man hier den Rand ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Hi Leute, diesmal habe ich eine Frage an alle Senioren. Von manchen weiß ich so überhaupt nicht, welchen Rang sie hatten, bevor sie Senior wurden und aus dem Serverteam austraten... deshalb würde ich euch, liebe Senioren, genau das gerne fragen!
 
Hi Leute, diesmal habe ich eine Frage an alle Senioren. Von manchen weiß ich so überhaupt nicht, welchen Rang sie hatten, bevor sie Senior wurden und aus dem Serverteam austraten... deshalb würde ich euch, liebe Senioren, genau das gerne fragen!
Moin, ich bezweifle, dass dir das jeder einzelne Senior sagen wird. Schließlich sind die ja Senior, weil nicht mehr alle aktiv auf dem Server spielen. Schau am besten einfach mal im "Neuigkeiten"-Unterforum nach ihren Abschiedsthemen bzw. ihren Beförderungen :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler