Ich kann es nicht, da ich die Preise nicht abschätzen kann. Deshalb auch mein Problem durch die fehlende Liste.Da es sich hierbei um eine spielergeführte Aufzählung handelt(e), kann jeder Spieler eine solche Tabelle anlegen
In den Nether gehen. /spawn -> 180° drehen und dem Weg folgen bis zu der Netherfestung[i/spoiler]ich suche im nether die mobfarm für lohen war einmal da erinnere mich des wegs aber nichtmehr
@CrackToni
Soweit ich weiß wurde die Netherfarm, die ich meine, nicht von GoF erbaut. Wenn er grieft kannst du es ja mit einem /ticket melden . Die Nachricht von fscript habe ich wohl übersehen.Wie war das nochmal mit dem Veröffentlichen von GoF-Koordinaten o.ä.? Hier hätte auch ein Verweis auf die GoF-Gruppe gereicht @CrackToni
Nein, das ist Privatsache des jeweiligen Spielers, den müsstest du also fragen. Für dich selbst kannst du von einem Trusty erfahren, wann du freigeschaltet wurdest, aber über andere Spieler werden keine Auskünfte erteilt.Kann man (außer durch direktes Nachfragen) in Erfahrung bringen, wie lange jemand schon auf dem Server spielt?
Der Befehl /onlinezeit sagt, das ich eine Onlinezeit von 8 Tagen und 19 Stunden hätte. Das ist dann vermutlich nach Stunden (=192 Stunden) gerechnet, und nicht das ich seit fast einem Jahr nur 8 Tage auf dem Server online gewesen wäre?Für dich selbst kannst du von einem Trusty erfahren, wann du freigeschaltet wurdest,
Der Befehl /onlinezeit sagt, das ich eine Onlinezeit von 8 Tagen und 19 Stunden hätte. Das ist dann vermutlich nach Stunden (=192 Stunden) gerechnet, und nicht das ich seit fast einem Jahr nur 8 Tage auf dem Server online gewesen wäre?
Moin, ich bezweifle, dass dir das jeder einzelne Senior sagen wird. Schließlich sind die ja Senior, weil nicht mehr alle aktiv auf dem Server spielen. Schau am besten einfach mal im "Neuigkeiten"-Unterforum nach ihren Abschiedsthemen bzw. ihren BeförderungenHi Leute, diesmal habe ich eine Frage an alle Senioren. Von manchen weiß ich so überhaupt nicht, welchen Rang sie hatten, bevor sie Senior wurden und aus dem Serverteam austraten... deshalb würde ich euch, liebe Senioren, genau das gerne fragen!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.