Allgemeines Fragenthema

Mist! *Hand gegen die Stirn klatsch* das hatte ich überhaupt nicht bedacht. Danke für den Tipp!
 
Huhu,

ich habe gerade in der Schatztruhe einen Partikel-Effekt gewonnen (zumindest glaube ich das, ich konnte nicht schnell genug hin laufen um wirklich richtig sehen zu können was da stand). Da nichts in meinem Inventar aufgetaucht ist hier meine Frage: Was ist das und wie komme ich da ran :).

Gruß

Serarya
 
@Serarya
Du kannst mit /tpp (bin mir nicht sicher ob das der richtige Befehl ist) oder in den /settings (auf der letzten Seite) deine Teleport Partikel einstellen sofern du welche gewonnen hast. Die Partikel erscheinen entweder wenn du verschwindest oder irgendwo erscheinst. Das kannst du alles beliebig einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Projektvorstellung hab ich mal eine Umfrage erstellt, nun würd ich gern eine Neue machen geht das ? Wenn JA wie? Die Alte Umfrage Bearbeiten geht leider nicht.

Danke für die Hilfe dave1215
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Hey, ich hätte mal eine Frage zum Thema Biomänderungen

Ich habe gestern geschaut was es da für Möglichkeiten gibt und dann festgestellt, dass nicht alle Biome zur Verfügung stehen. Woran liegt das? Sind die generell verboten damit man zb. keine Farmen daraus machen kann (zb Korallenfarm im warmen Ozean)? Oder muss man sich da mit dem Staffteam spezifischer absprechen?
Ich bedanke mich für eure Antwort.
LG Antilar
 
Wo wir schon bei den Teleportpartikeln sind, wäre es möglich, irgendwo eine Anzeige einzubauen, an der man ablesen kann, wie lange die Partikel noch halten? Vielleicht in der Itembeschreibung von Enderperle und -auge? Und wieso laufen ungenutzte Partikel eigentlich auch ab?
 
Es gab ja letzten Winter das Bau-Event für den West-Warp. Da wurde gesagt, dass auch einige Plots als Spawn für die nächsten Farmwelten dienen werden. Wird das auch passieren, da die Farmwelt ja nun öfter gewechselt wird? So könnte man sich die Plots noch einmal anschauen.
Die letzten paar Spawns (Spawne? Was auch immer) hab ich nämlich nicht wiedererkannt.
 
Also bei mir ist das Layout bei Google Chrome verschoben, wenn ich die Seite mit Vivaldi oder Opera GX aufrufe wird sie normal angezeigt.
 
Ist bei mir (Tablet, Silk-Browser) auch kaputt, aber anders, die Beiträge sind ganz dünn und die Seiten-Leiste oben ist nach rechts verschoben...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Bei Zonenanträgen für [Projektzone] steht auch im Titel nur Antrag von <Spieler> für das Projekt {2}
 
Weiss wer wie man auf dem Handy, also wenn man den Forum öffnet, nicht immer sich anmelden muss? Habe immer da eingestellt angemeldet bleiben aber trotzdem gehts nicht. :confused:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler