Allgemeines Fragenthema

Also ich bin am Handy permanent angemeldet und muss mich nicht jedes mal neu einloggen. Vielleicht mal 'nen anderen Browser probieren?
 
Könnte man theoretisch ein Enderportal in der HW hinzufügen?

Also damit meinte ich jetzt eigentlich ein extra Portal im Spawnberg, halt eins, das leicht erreichbar ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Das sollte, meines Wissens nach, nicht da sein, damit es eine Herausforderung ist, das Ende zu finden.
 
Es gab bisher eigentlich in jeder Farmwelt (oder fast jeder) einen Eisgang bzw. eine Wasserstraße zum Ende (früher konnte man nicht so schnell mit Booten auf Eis fahren). Dazu kommt jetzt ja auch noch die GoF-Gruppe mit den Koordinaten. So schwer solltes es nicht sein ins End zu kommen und so oft muss man da jetzt auch nicht hin. (Ich war da bestimmt 2 Jahre nicht mehr)
 
Ist es eigentlich nicht mehr möglich, dass man durch einen Klick seinen Spielerkopf als Avatar bekommt?
Eine "offizielle" Option gibt es anscheinend nicht mehr, aber alternativ gibt es eine kleine "Umwegs-Lösung":
Geh mal auf die "Infos" Seite im Forum währen du auf dem Server bist und klick oben dann den Kopf neben deinem Spielernamen mit Rechtsklick im Browser an. Dann kannst du dir das Icon deines Avatars herunterladen und das dann als Foren-Profilbild missbrauchen. Sieht 100% echt aus! :D
 
Oookay... davon steht aber kein Wort da, es steht nur da, dass man das verbinden kann, wie, ist allerdings nicht zu sehen...:mob_lama:
 
Oookay... davon steht aber kein Wort da, es steht nur da, dass man das verbinden kann, wie, ist allerdings nicht zu sehen...:mob_lama:

Könnte es nicht das sein?

VIAIney.png
 
Okey ich habe es übersehen. Sowas passiert mir eh oft. Jetzt hab ich es, danke!


PS: Neue Frage: werde ich hier im Forum den Minecraft-Wiki Namen übernehmen? „Pizzaaaaaaaa“ war nämlich schon vergeben :b
 
Ähem... wann erfahre ich, wenn mein Wikiaccount mit meinem Forenaccount verknüpft ist?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler