Also ich bin am Handy permanent angemeldet und muss mich nicht jedes mal neu einloggen. Vielleicht mal 'nen anderen Browser probieren?
Vielleicht mal 'nen anderen Browser probieren?
Ich denke eher, dass das mit den Browsereinstellungen zusammenhängen könnteWas für ein Browser benutz du den?
Ich nutze GoogleWas für ein Browser benutz du den?
Eine "offizielle" Option gibt es anscheinend nicht mehr, aber alternativ gibt es eine kleine "Umwegs-Lösung":Ist es eigentlich nicht mehr möglich, dass man durch einen Klick seinen Spielerkopf als Avatar bekommt?
Lies dir doch mal den Artikel im -Wiki durchWie kann man eig seinen Wiki-Account mit dem UW-Forenaccount verbinden?
Oookay... davon steht aber kein Wort da, es steht nur da, dass man das verbinden kann, wie, ist allerdings nicht zu sehen...
Okey ich habe es übersehen. Sowas passiert mir eh oft. Jetzt hab ich es, danke!
PS: Neue Frage: werde ich hier im Forum den Minecraft-Wiki Namen übernehmen? „Pizzaaaaaaaa“ war nämlich schon vergeben :b
Ähem... wann erfahre ich, wenn mein Wikiaccount mit meinem Forenaccount verknüpft ist?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.