Das ist so nicht technisch umsetzbar. Zum Öffnen einer editierbaren Textzeile muss ein Klick auf eine Chatnachricht stattfinden. Klicks auf Inventarelemente funktionieren da nicht.
Computers can’t do that? – Schade!Das ist so nicht technisch umsetzbar. Zum Öffnen einer editierbaren Textzeile muss ein Klick auf eine Chatnachricht stattfinden. Klicks auf Inventarelemente funktionieren da nicht.
Computers can’t do that?
Einfach mal 3 Beiträge weiter oben lesen...Das ist so nicht technisch umsetzbar. Zum Öffnen einer editierbaren Textzeile muss ein Klick auf eine Chatnachricht stattfinden. Klicks auf Inventarelemente funktionieren da nicht.
Mann kann ja durch klicken auf ein Item dem Spieler eine Nachricht in den Chat senden. (/ad Angebotserstellung) Könnte man da nicht ein Item einführen in Richtung "Schreibe eine editierbare Nachricht an diesen Spieler" mit dem dannauch so eine Textbotschaft kommt?
Hi, ist der [Wiki]-Rang, also mein schöner neuer Rang, und ich habe, ich betone, keine Ahnung wie ich den so schnell bekommen habe, mit irgendwelchen Sachen verbunden? Danke schon mal.öhm wie mehr zonenfläche
AutokorrekturVerständlich. Aber warum hast du Wiki so groß geschrieben
Ich habe die Frage von @Pizzaaaaaaaa eher so verstanden, als das er nicht weiß, wie er zu diesem Rang gekommen ist und welche Voraussetzungen man denn erfüllen muss, um diesen Rang zu erlangen.Der Wiki-Rang bringt keine Vorteile mit sich. Er ist lediglich eine Anerkennung für die Mithilfe im Wiki.
Ich habe die Frage von @Pizzaaaaaaaa eher so verstanden, als das er nicht weiß, wie er zu diesem Rang gekommen ist und welche Voraussetzungen man denn erfüllen muss, um diesen Rang zu erlangen.
Kann mich da aber auch irren - wenn nicht, dann waren die bisherigen Antworten nicht themenbezogen und die eigentliche Frage von @Pizzaaaaaaaa wäre nocht nicht beantwortet (ich weiß die Antwort aber auch nicht...)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.