Allgemeines Fragenthema

Mann kann ja durch klicken auf ein Item dem Spieler eine Nachricht in den Chat senden. (/ad Angebotserstellung) Könnte man da nicht ein Item einführen in Richtung "Schreibe eine editierbare Nachricht an diesen Spieler" mit dem dannauch so eine Textbotschaft kommt?
 
Ich wollte wissen, ob es über diesen "Umweg" funktionieren könnte also quasi wie das beim Erstellen von /ad's gelöst ist
 
Mann kann ja durch klicken auf ein Item dem Spieler eine Nachricht in den Chat senden. (/ad Angebotserstellung) Könnte man da nicht ein Item einführen in Richtung "Schreibe eine editierbare Nachricht an diesen Spieler" mit dem dannauch so eine Textbotschaft kommt?

Braucht man sowas echt? Nein eigentlich nicht, man kann den Spieler auch einfach anwhispern und ihm selber die Nachricht schreiben, wenn man nicht die vom ad-System benutzen möchte. :) So ein großer Aufwand ist das nicht.
 
Hi, ist der [Wiki]-Rang, also mein schöner neuer Rang, und ich habe, ich betone, keine Ahnung wie ich den so schnell bekommen habe, mit irgendwelchen Sachen verbunden
öhm wie mehr zonenfläche :)
? Danke schon mal.

Der Wiki-Rang bringt keine Vorteile mit sich. Er ist lediglich eine Anerkennung für die Mithilfe im Wiki.
 
Der Wiki-Rang bringt keine Vorteile mit sich. Er ist lediglich eine Anerkennung für die Mithilfe im Wiki.
Ich habe die Frage von @Pizzaaaaaaaa eher so verstanden, als das er nicht weiß, wie er zu diesem Rang gekommen ist und welche Voraussetzungen man denn erfüllen muss, um diesen Rang zu erlangen.
Kann mich da aber auch irren - wenn nicht, dann waren die bisherigen Antworten nicht themenbezogen und die eigentliche Frage von @Pizzaaaaaaaa wäre nocht nicht beantwortet (ich weiß die Antwort aber auch nicht...)
 
Ich habe die Frage von @Pizzaaaaaaaa eher so verstanden, als das er nicht weiß, wie er zu diesem Rang gekommen ist und welche Voraussetzungen man denn erfüllen muss, um diesen Rang zu erlangen.
Kann mich da aber auch irren - wenn nicht, dann waren die bisherigen Antworten nicht themenbezogen und die eigentliche Frage von @Pizzaaaaaaaa wäre nocht nicht beantwortet (ich weiß die Antwort aber auch nicht...)

Seine Frage war, ob mit den [Wiki]-Rang irgendwelche Vorteile verbunden sind. Das wurde beantwortet: Nein.
 
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, Items (ohne Rahmen) zu platzieren? Zb wie im Museum die Ausstellungsstücke?

LG X38L.
 
Hey Leute. Bei mir funktioniert es nicht mehr gescheit, wenn ich Fn+F3 drücke, da es weder die Koordinaten, noch das Biom noch irgendwelche anderen wichtigen Informationen mit Ausnahme der FPS anzeigt. Weiß, jemand worum es dabei geht, wenn ja, wie kann ich mir meine Koordinaten und anderes wieder anzeigen lassen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 64 Spieler