Echt? Fände ich aus dem oben genannten Grund eher nicht soooo toll... aber ich öffne sie ja nicht, sondern verscherbel sie für 20 Dias das Stück an andere.Das ist tatsächlich geplant mit dem neuen /a-System.
Dies gibt es bereits auf dem Server, können aber Momentan nur bestimmte Personen verwenden, was sich aber zukünftig ändern soll.Könnte man bei den Schatztruhen eigentlich machen wenn man eine ausgewählt hat das man noch sieht was bei den anderen drin war
Okay... schade eigentlich, denn man braucht sicher echt lange, um zum Portal in der FW zu kommenSoweit ich weiß gibt es kein Endportal in der Hauptwelt und sollte es doch eines geben, ist dieses sehr wahrscheinlich nicht benutzbar
In der letzten Farmwelt waren es ganze 20 MinutenOkay... schade eigentlich, denn man braucht sicher echt lange, um zum Portal in der FW zu kommen
Stimmt, aber sind das nicht vorwiegend Dekorationsobjekte für Die Inneneinrichtung?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.