Allgemeines Fragenthema

Helping_

Spieler
4 Jun 2016
130
Hiho

Habe auch keine Möglichkeit den 1 Vote zu machen, er sagt mir ich habe heute schon gewotet aber zeigt den Haken nicht an.

Gruß

yxyx

Spieler
8 Aug 2017
171
Wiki
yxyx
Bei mir wurden gestern alle Votes von UW registriert. Heute hingegen wurde Vote 1 nicht registriert. Ich habe beim voten meinen Spielernamen angegeben. Von minecraft-server.eu wurde der Vote registriert. Ich kann nicht nochmal voten.
Warum wurde mein 2. Vote nicht von UW registriert?

Its_Jacqueline

Serverteam
Buddy
28 Dez 2016
409
Bei mir wurden gestern alle Votes von UW registriert. Heute hingegen wurde Vote 1 nicht registriert. Ich habe beim voten meinen Spielernamen angegeben. Von minecraft-server.eu wurde der Vote registriert. Ich kann nicht nochmal voten.
Warum wurde mein 2. Vote nicht von UW registriert?
Hast du schon versucht mit deinem mobilen Internet aufm Handy zu voten?
Bei uns steht, dass heute nur ein Vote durchgekommen ist und zwar der von .net.

yxyx

Spieler
8 Aug 2017
171
Wiki
yxyx
Heute früh hatte ich mit meinem Handy über WLAN gevotet. Dafür habe ich die Links der UW-Voteseite benutzt. Hierbei wird der Name ja automatisch angegeben. Ich habe also unter Angabe meines Namens gevotet.
Von meinem Handy kann ich dadurch auch mit mobilen Daten nicht mehr für .eu voten. minecraft-server.eu hat den Vote registriert, aber UW nicht.

yxyx

Spieler
8 Aug 2017
171
Wiki
yxyx
Es hilft alles nichts (Cookies löschen, Flugzeugmodus, ...). Das ist in meinen Augen aber eigentlich auch logisch, schließlich hatte ich ja meinen Spielernamen angegeben. minecraft-server.eu hat meinen Vote registriert, aber bei der Übermittlung an UnlimitedWorld ist offenbar was schief gegangen.

Speedfreak

Spender
21 Jul 2017
72
Hab das Problem auch das auf minecraft-server.eu der Vote nicht gezählt wurde und ich nicht Voten kann weil ich schon gevotet habe.

yxyx

Spieler
8 Aug 2017
171
Wiki
yxyx
Ingame meinte ein Staffler, dass die Votes nachgetragen werden, wenn bei der Übertragung etwas schief läuft.
Darum fände ich es sehr nett, wenn das Serverteam mir den Vote nachtragen würde.

4a_6f_6e_61

Spieler
21 Mai 2016
1.014
Ingame meinte ein Staffler, dass die Votes nachgetragen werden, wenn bei der Übertragung etwas schief läuft.
Darum fände ich es sehr nett, wenn das Serverteam mir den Vote nachtragen würde.
Man votet doch, um den Server zu unterstützen und nicht wegen der Vote-Taler xD

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 5, Gäste: 5)

• Machololi
  • szoller
  • CrackToni
  • petomka
ONLINE 50 Spieler