Nein, bist du nichtBin ich der einzige bei dem die Zonensuche der Dynmap nicht funktioniert?
Nein, bist du nichtBin ich der einzige bei dem die Zonensuche der Dynmap nicht funktioniert?
Die Zonensuche und Kompassfunktion auf der Karte können wir frühestens morgen reparieren.Bin ich der einzige bei dem die Zonensuche der Dynmap nicht funktioniert?
Da kannst du jeden beliebigen Stick und Kompass nehmen.kann man den kompas und stick widerbekommen wenn man stirbt?
Das sind ein normaler Kompass und ein normaler Stick. Beide kannst du craften. Wenn du /find aktivierst, kriegst du gar einen ins Inventar.kann man den kompas und stick widerbekommen wenn man stirbt?
Die Wartung wird irgendwann zwischen 8 und 9 Uhr begonnen und dauert "ein paar Stunden", also mindestens zwei Stunden, eher mehr. Da keine genaue Dauer angegeben ist heißt das, wir wissen nicht, wie lange es dauern wird. Es hängt davon ab, ob alles auf Anhieb funktioniert (tut es nie) und wie lange es dauert, es zum Funktionieren zu bringen.Weiß man schon, wieviele Stunden diese Serverwartung zwischen 8 und 9 Uhr etwa dauern wird?
Wenn man auf eine Anmerkung zu den 1.14-Probleme gewartet hat, ist dieser MineCon-Tweet aufgefallen: "Sources tell us players are refusing to get the Village & Pillage Update! - Gewisse Quellen berichten uns, die Spieler würden sich weigern, das Village & Pillage Update zu holen!"Schauen wir mal, was Mojang heute Abend zur Zukunft von Minecraft sagt.
Gibt es auf dem Server keinen braunen Farbstoff als Rezept?
Laut Minecraft-Wiki wird es aus Kakaobohnen auf der Werkbank hergestellt, es passiert aber nichts.
Und weißen.Braunen, schwarzen und blauen Farbstoff gibt es erst ab der Minecraftversion 1.14.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.