auf diese Seite schaut, wo alle MinecraftProfile eingetragen sind
Die Website heißtWas denn für eine Seite? Ich weiß grad net, was du meinen könntest.
Ich nehme mal an, dass es sich dabei um einen Zweitaccount handeln dürfte.. Das mit den Server-Zonen wäre auch ohne den Account kein Problem. Er ist übrigens Ingame kein Admin (hat aber mit Sicherheit alle Rechte – Das könnte bei UWMC genauso sein, ist aber an sich vollkommen irrelevant)Es gibt ja auch das Profil „Unlimitedworld“, auf dessen Namen alle Serverzonen gelten und das hier auch Admin ist. Die Profile haben den gleichen Skin, jedoch ist „UWMC“ kein Admin.
Ja, das soll vermutlich verdeutlichen, dass der Account tatsächlich dem Server-Team gehört – Über diesen Account kann das Server-Team allgemeine Ankündigungen veröffentlichen, er ist also kein richtiger Administrator, sondern der Zweitaccount (soweit ich weiß) von Rock.
Das /ad-Plugin hat leider einen Fehler, daher ist es momentan abgeschaltet, bis das gefixt ist.
Kleiner Hinweis: Zum Zeitpunkt deines Beitrages bekam man bei der Eingabe von /ad schon folgende AntwortDann könnte man ja auch die Fehlermeldung von "DU hast dafür keine Rechte" zu "Zitat" ändern, um solchn Unklarheiten vorzubeugen
Der entsprechende Weltteil läuft jetzt wieder.warum ist meine Zone hintern Niemandsland?
Vielen Dank!Die Namen orientieren sich an den Koordinaten (durch 10) und Himmelsrichtungen vom Spawnpunkt aus gesehen. z.B. wäre ein N100 ein Sprintgang etwa 1000 Blöcke nördlich vom Spawn, der in Ost-West-Richtung verläuft. (Z-Koordinate etwa -1000)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.