Allgemeines Fragenthema

Wieso kann man mit einem Werfer keine Schilde (Kampf, nicht Schrift) auf einen armlosen Rüstungsständer ausrüsten? Das war immer ziemlich praktisch. Wäre es möglich, das wieder hinzuzufügen? :hmm:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Soldwyn
Das wurde soweit ich weiß mit der 1.13 gefixt, davor konnte man mit einem Werfer, Schilde an armlose Rüstungsständer anbringen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
,,gefixt"... Na ja, als Fehler sehe ich es persönlich nicht, es war eigentlich ganz praktisch. Vielleicht kann man es ja auf UW zurückbringen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Ich glaube, es wäre etwas umständlich, zu prüfen, wer Werfer, Rüstungsständer und Knopf platziert hat. Mich interessiert gerade eher, ob das technisch möglich ist, die alte Funktion wieder hinzuzufügen.
Fände ich auf jeden Fall nicht schlecht. Ging das nur mit Schildern oder auch mit anderen Gegenständen?
 
Das Forum weiß, was ich in der Zukunft posten werde?!
20191022_172617.jpg
 
Das hat nichts mit der Uhrzeit auf dem Handy zu tun, Die Website hat schon eine eigene Uhr...
 
Hi Leute, ich hab mal eine ganz andere Frage. Nämlich zu diversen gelöschten Benutzern.
Ich stöbere im Forum gerne mal in alten Threads rum und fand so auch diesen Thread, als SteuerungC Dev wurde, und dazu diesen Post eines gelöschten Benutzers 2185.
Ebenso ist das Forenspiel Tauziehen von Intercore123. Seine Profilseite existiert nicht und er hat auch keinen Rang, der unter dem Namen steht.
Aber warum ist das so? Beispielsweise wurde das Konto von MrCreeper2011, der meines Wissens einen Server- und Foren-Bann erhalten hat, nicht auf derartige Weise gelöscht.
Eine dritte Frage habe ich auch noch, bezogen auf etwas mit Fehlern beim Aufrufen von Profilseiten.
Ich kann zum Beispiel das Profil von Shiro1NGNL nicht aufrufen. Wir sind gute Freunde im wirklichen Leben und er sagte, er fragt sich auch, warum man sein Profil nicht aufrufen kann. Meine Frage ist verständlicherweise: Wieso ist das so und kann man das wieder richten? Wenn ja, wie?
 
Ich kann dir nur sagen das man wenn man länger als 2 oder 1 jahr unangemeldet nicht online ist wieder auf Gast zurück gestuft wird und die Freischaltung wiederholen muss hat vieleicht hat das damit zu tun.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Die Zurückstufung auf "Gast" auf dem Server, damit man nach langer Offlinezeit die Regeln nochmal lesen muss, hat damit nichts zu tun. Vielmehr wünscht in seltenen Fällen jemand, dass alles über ihn aus dem Forum entfernt wird. Das ist dann ein gelöschter Benutzer, der nur noch eine Nummer hat.

Serverbann und Forenbann sind unabhängig voneinander. Wenn jemand auf dem Server gebannt wurde, kann er im Forum immer noch problemlos einen Entbannungsantrag stellen. Stört aber eine Person die Community massiv im Forum, kann sie auch im Forum gesperrt werden. Die meisten Beiträge sind dann weiterhin sichtbar, aber nicht das Profil.

Schließlich gibt es noch die Möglichkeit in den eigenen Datenschutzeinstellungen die Sichtbarkeit des eigenen Profils einzuschränken, dann können andere Benutzer das Profil nicht aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halbautomatische Farmen: Da sich größere, halbautomatische Farmen in der Version 1.14 deutlich stärker auf die Client- und Serverperformance auswirken als bisher, werden wir in den kommenden Tagen dafür noch weitere Informationen bzw. Richtlinien veröffentlichen.

Wann werden diese Richtlinien eigentlich veröffentlicht? Wurde das mit 1.14 verschoben?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler