Allgemeines Fragenthema

Wenn man auf diese Seite schaut, wo alle MinecraftProfile eingetragen sind, dort existiert auch ein Profil mit dem Namen „UWMC“. Hat das Profil einen Sinn?

———————Edit———————

Es gibt ja auch das Profil „Unlimitedworld“, auf dessen Namen alle Serverzonen gelten und das hier auch Admin ist. Die Profile haben den gleichen Skin, jedoch ist „UWMC“ kein Admin.
 
Es gibt ja auch das Profil „Unlimitedworld“, auf dessen Namen alle Serverzonen gelten und das hier auch Admin ist. Die Profile haben den gleichen Skin, jedoch ist „UWMC“ kein Admin.
Ich nehme mal an, dass es sich dabei um einen Zweitaccount handeln dürfte.. Das mit den Server-Zonen wäre auch ohne den Account kein Problem. Er ist übrigens Ingame kein Admin (hat aber mit Sicherheit alle Rechte – Das könnte bei UWMC genauso sein, ist aber an sich vollkommen irrelevant)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Irgendwie scheint /ad nicht mehr zu funktionieren.
Bekomme nur eine Fehlermeldung das ich nicht genügend Rechte dafür habe.
 
Servus,

in so einem Fall - der Server läuft nicht und man will ihn wieder schnell zum Laufen bringen, damit die Leute spielen können - ist es schnell und einfach, live die Rechte von dem "Schadhaften" zu entfernen und nicht noch erst die Entwicklungsumgebung zu öffnen, einen Sonderfall zu implementieren und dann auf den Server zu werfen.

Hier ging es ja darum, im Zeitraum zwischen Aufstehen und Arbeit/Uni die Kiste wieder ans Laufen zu bringen.
 
Dann könnte man ja auch die Fehlermeldung von "DU hast dafür keine Rechte" zu "Zitat" ändern, um solchn Unklarheiten vorzubeugen
Kleiner Hinweis: Zum Zeitpunkt deines Beitrages bekam man bei der Eingabe von /ad schon folgende Antwort ;)
l7bbnY2.png
 
Hallo, bei sprintgang steht ja etwas von der Namensgebung der Sprintgänge, die ich nicht ganz verstehe. Könnte sie mir bitte jemand erklären (das mit den Buchstaben vor dem Namen des Sprintgangs)
 
Die Namen orientieren sich an den Koordinaten (durch 10) und Himmelsrichtungen vom Spawnpunkt aus gesehen. z.B. wäre ein N100 ein Sprintgang etwa 1000 Blöcke nördlich vom Spawn, der in Ost-West-Richtung verläuft. (Z-Koordinate etwa -1000)
Vielen Dank! :D
 
Hallo, noch eine Frage: Ich kann meine Benutzerseite im Wiki nicht bearbeiten und somit auch diesen Text nicht einfügen. Wenn ich versuche, sie zu bearbeiten, steht da „Diese Seite ist geschützt, um Vandalismus vorzubeugen“. Weiß jemand, wie ich es trotzdem dort einfügen kann?

————Edit————

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler