Allgemeines Fragenthema

Könnte man bei den Schatztruhen eigentlich machen wenn man eine ausgewählt hat das man noch sieht was bei den anderen drin war?
 
Das wäre glaube ich nicht so sinnvoll, da man sich nur aufregen würde, wenn in einer anderen eine Elytra ist oder so.
 
hi. mal eine allgemeine Frage, weiß jemand, warum beim Crafting von normalen Rails 16 Schienen erhält, beim crafting für powered rails für 6 Gold(!) und zusätzlich noch redstone benötigt, während da nur 6 schienen rauskommen. Da dadurch der Bau für rail-Strecken fast zu teuer wird, wollte ich fragen, ob man irgendwie mit einem plug in einstellen kann, dass 16 statt 6 schienen beim crafting für powerrails rauskommen. Aus gründen der Kosten und der Logik. Wenn es nicht geht, egal, das erwarte ich auch, aber wenn es gehen würde würde ich euch dringend bitten daran erwas zu ändern, danke :)!
 
Es gibt bereits ein paar "Extra-Rezepte" auf dem Server, z.B. für Kohle oder Blöcke, die man erst in 1.14 im Survival erhalten kann.
Allerdings sind diese Funktionen durch Notwendigkeit entstanden und nicht um das Leben bequemer zu machen. Wenn du wissen willst, warum da nur 6 Schienen entstehen solltest du Mojang fragen, ich glaube aber nicht, dass man ein extra Rezept einführen wird. So teuer sind die Schienen jetzt auch nicht, Eisen und Gold ist recht leicht zu farmen.

(Ich kann mir übrigens denken, dass man nur 6 Antriebsschienen bekommt, weil man von denen eigentlich ja nicht so viele braucht. Die müssen ja nicht auf jedem Block sein. Im Wiki gibts sogar einen netten Artikel dazu: >>klick<< Demnach reicht eine Antribesschiene alle 37 Blöcke um die Optimale Nutzung zu gewährleisten.)
 
Hallo. Frage. Ich hatte da so eine Strange Idee, nämlich die „Ideensammelstelle“. Hier können Leute irgendwelche guten Block-Kombinationen vorschlagen, damit ideenlose Leute (also vor allem ich;) ) Ideen bekommen, was sie bauen können (halt mit welchem Material). Andererseits könnte es auch dafür genutzt werden, dass man es anderen Mitteilt, wenn man eine tolle Blockkombination gefunden hat und will, dass auch andere davon profitieren können.
Meine Frage ist, wenn ich diesen Thread eröffne, in welches Forum soll der dann? Ist das ein Event? Oder mehr Gelaber..? Ich weiß es nicht _/:)\_
 
Wie wurde das UW-Logo über dem Eingang zur Porterhalle am Spawn gemacht? Ich sehe da einen unsichtbaren Kopf...?!

logo.PNG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler