Überteuerte Preise? Aktuell waren sie wohl eher sehr, sehr billig. Früher war das die Norm mit den teureren Preisen.überteuerte Preise
Überteuerte Preise? Aktuell waren sie wohl eher sehr, sehr billig. Früher war das die Norm mit den teureren Preisen.überteuerte Preise
Reparatur-Bücher werden nicht mehr von Villagern angeboten. Alle anderen Bücher werden weiterhin angeboten, kosten aber Dias. Du kannst deine Bücher aber auch einfach selber verzaubern statt sie bei Villagern zu kaufen.Also wenn ich den Post oben richtig gelesen habe, steht dort, dass alle Reparatur-Angebote deaktiviert wurden. Danach steht wiederum, dass alle Bücher, die man früher mit Smaragden kaufen konnte, nun Dias kosten. Zu diesen Büchern zählen ja eigentlich auch die Reparatur-Bücher. So richtig eindeutig ist es nicht festzustellen.
Ähm bis jetzt war es so, dass Reparatur nicht an Zaubertischen zu bekommen ist.Du kannst aber deine Bücher inkl. Reparatur auch einfach selber verzaubern statt sie bei Villagern zu kaufen.
Stimmt. Da waren sich eben die Devs und Admins uneinig, aber du hast Recht. Habe meinen Text angepasst.Ähm bis jetzt war es so, dass Reparatur nicht an Zaubertischen zu bekommen ist.
Ja früher war alles besser ... 0 Fortschritt, für jeden Schritt nach vorn am besten 4 zurück. Wie gesagt man muss es auch mal aus Sicht der Spieler sehen die nur 1-2 h am Tag investieren. 3 Wochen Farmen damit man mal 2 Tage ne Diapicke nutzen kann, die dann wieder Schrott ist, da man sich kein Rep-Buch leisten kann? Alternativ Ewig mit ner Eisenpicke arbeiten? Ich denke das wird sehr schnell böde enden.Überteuerte Preise? Aktuell waren sie wohl eher sehr, sehr billig. Früher war das die Norm mit den teureren Preisen.
Nö. Ich habe jahrelang ohne einem Dia gebaut und Spaß gehabt. War absolut kein Problem, auch nicht auf Uw.Ja früher war alles besser ... 0 Fortschritt, für jeden Schritt nach vorn am besten 4 zurück. Wie gesagt man muss es auch mal aus Sicht der Spieler sehen die nur 1-2 h am Tag investieren. 3 Wochen Farmen damit man mal 2 Tage ne Diapicke nutzen kann, die dann wieder Schrott ist, da man sich kein Rep-Buch leisten kann? Alternativ Ewig mit ner Eisenpicke arbeiten? Ich denke das wird sehr schnell böde enden.
Ja früher war alles besser ... 0 Fortschritt, für jeden Schritt nach vorn am besten 4 zurück. Wie gesagt man muss es auch mal aus Sicht der Spieler sehen die nur 1-2 h am Tag investieren. 3 Wochen Farmen damit man mal 2 Tage ne Diapicke nutzen kann, die dann wieder Schrott ist, da man sich kein Rep-Buch leisten kann? Alternativ Ewig mit ner Eisenpicke arbeiten? Ich denke das wird sehr schnell böde enden.
Ja früher war alles besser ... 0 Fortschritt, für jeden Schritt nach vorn am besten 4 zurück. Wie gesagt man muss es auch mal aus Sicht der Spieler sehen die nur 1-2 h am Tag investieren. 3 Wochen Farmen damit man mal 2 Tage ne Diapicke nutzen kann, die dann wieder Schrott ist, da man sich kein Rep-Buch leisten kann? Alternativ Ewig mit ner Eisenpicke arbeiten? Ich denke das wird sehr schnell böde enden.
Dia OP wird unbezahlbar. […] Da werden wir für OP schon locker 15 - 20 Dias für Werkzeug haben und was ne Rüstung kostet, davon wollen wir gar net erst reden.
Was mir auch gerade bedenken macht ist XP. Wie soll man sie noch bekommen ohne Villager Trading? 10.000 Zombies killn für eine Picke?
Man könnte natürlich auch den Preis von Smaragden erhöhen, Bauern geben dann einen Smaragt halt für 20 20 Kürbisse oder so. Ich verstehe nicht warum günstige Bücher ein problem sein sollten. Meiner meinung nach macht das wirklich keinen großen Unterschied ob das Buch jetzt 9 Smaragde oder 2 Kostet. Und Werkzeuge sind meiner meinung nach die aller wichtigsten Items auf dem Server.
Ich brauche pro Tag den ich baue bestimmt so 2 Effi V Spitzhacken und eine Schaufel. Soll ich jetzt jeden Tag 50 Dias bezahlen nur damit ich normal weiter spielen kann? Da hätte man lieber noch nicht auf 1.14.4 umsteigen sollen und noch weiter nach alternativen suchen. Oder mal die Community fragen ob die ne Idee hätten,
Aber sonst freu ich mich sehr auf die 1.14.
Danke Team
Vorausgesetzt, du hast keinen Lavaschwimmfetisch.
Mending hätte man eigentlich von vorn herein wenn dann nur für Elytren erlauben sollen... Jetzt entsteht wahrscheinlich eine größere Kluft zwischen Leuten, die schon länger dabei sind und viel Mendingzeug haben und neuen Spielern.
Den Grund, warum Zauberbücher 20 Mal teurer gemacht gemacht wurde, hab ich noch nicht ganz mitbekommen. Sind Smaragde nun einfacher zu beschaffen? Und kann man mit denen überhaupt noch was anderes anstellen, außer Bücher und Spitzhacken zu kaufen?
Ich habe aber keinen großen Spaß daran, ständig mit Xp die dinger wieder aufzuladen. Mending juckt mich eher weniger sind das auch die anderen Bücher jetzt Dias kosten. An Tagen an denen ich unterirdisch flächen befreie. verkloppe ich schon mal um die 15 Spitzhacken. Ich finde es einfach nur unpassend das gerade werkzeuge jetzt noch teurer werden.Hä? Du kannst dir doch auch einfach eine Reparaturspitzhacke mit Glück und eine mit Behutsamkeit basteln und du brauchst nie wieder was - Vorausgesetzt, du hast keinen Lavaschwimmfetisch.
Daran hat wohl kaum einer Spass. Musst du aber trotzdem, um die immer neuen Spitzhacken wieder zu verzaubernIch habe aber keinen großen Spaß daran, ständig mit Xp die dinger wieder aufzuladen. Mending juckt mich eher weniger sind das auch die anderen Bücher jetzt Dias kosten. An Tagen an denen ich unterirdisch flächen befreie. verkloppe ich schon mal um die 15 Spitzhacken. Ich finde es einfach nur unpassend das gerade werkzeuge jetzt noch teurer werden.
Och ich übe schon so lange, das wird nix mehr. Alles schon versucht. Hab allein seit dem FW-Reset bestimmt 10 OP-Tools versenkt, wenn die nun teuer werden, trifft mich das sehr :/Jetzt hast du einen Grund, zu üben!
Na da schenk ich dir doch ein Farmwelt-Starterkit. Da sind auch Wassereimer, Feuerressistenztränke und Stackmaterial dabeiOch ich übe schon so lange, das wird nix mehr. Alles schon versucht. Hab allein seit dem FW-Reset bestimmt 10 OP-Tools versenkt, wenn die nun teuer werden, trifft mich das sehr :/
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.