Dachte ich ja auch zuerst, hätte auch Sinn gemacht, ists aber nicht.Das wird vermutlich die Anzahl der Benachrichtigungen oder der ungelesenen neuen Threads sein.
Dachte ich ja auch zuerst, hätte auch Sinn gemacht, ists aber nicht.Das wird vermutlich die Anzahl der Benachrichtigungen oder der ungelesenen neuen Threads sein.
Im Titel des Browser-Fensters/-Tabs bzw im HTML-Header imWo siehst du denn die (1)? Oben im TAB sind es Benachrichtigungen. Also bei mir jedenfalls ...
<title>
-Tag:<title>(1) Umzug mit dem Forum | Unlimitedworld</title>
nur noch das Versenken des Schiffes ist möglich. Und das tun wir. Bye bye VaultWiki.
Gab es bei dieser Entscheidung noch einen wichtigeren Grund?Richtig, das haben wir weggelassen. Auf https://de.namemc.com gibt es die gleichen Infos in noch viel schöner aufgearbeitet.
Wenn das Thema ungelesen ist, führt der Link zum ersten ungelesenen Beitrag. Erst beim zweiten Mal geht es auf den Startpost. Das lässt sich aber (soweit ich das bisher gesehen habe) nicht ändern.Man kann auf der Hauptseite des Forums nicht mehr auf die Zeitstempel der zuletzt aktualisierten Themen klicken, sondern nur noch auf das Thema an sich (was dann zum Startpost dieses Themas führt)
Ich kann ja noch mal versuchen, Gabscap zu überzeugen, dass es doch eine gute Seite war.Ich würde mich freuen, wenn es diese häufig genutzte Funktion wieder den Einzug auf der hiesigen Webseite fände.
Ab jetzt gibt es ein zweites Design für das Forum mit dem netten Namen "Unlimitedworld - dunkel". Und es macht das, was der Name schon sagt: Alles dunkel bis schwarz.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.