Ja.
Ja.
Ab jetzt gibt es ein zweites Design für das Forum mit dem netten Namen "Unlimitedworld - dunkel".
„Ja“ für sagen, welches Design ich besser finde oder für sagen warum?
Ersteres. Welches Design findest du nun besser? xD„Ja“ für sagen, welches Design ich besser finde oder für sagen warum?
Na, das dunkle.Ersteres. Welches Design findest du nun besser? xD
Der wichtige Unterschied ist für mich gute Lesbarkeit durch ausreichenden Kontrast. Wenn es wie das Kleingedruckte in der Werbung eines Telefonanbieters aussieht, also etwa hellgrau auf mittelgrau, ist mir die Grundhelligkeit des Designs auch egal.Man könnte diese Frage ja einfach in die nächste Monatsumfrage aufnehmen. Ich mag dunkle Designs grundsätzlich auch lieber.
Kleine Anmerkung bei dermaktuellen Software: Ich finde das nicht so schön, dass man sehen kann, ob der gerade online ist, wegen der Privatsphähre ist mir das en wenig zu Unprivat xD Ansonsten sieht das neue Forum echt gut aus!
Wofür könnte wohl das Kästchen Datenschutz in den Einstellungen stehen?Kleine Anmerkung bei dermaktuellen Software: Ich finde das nicht so schön, dass man sehen kann, ob der gerade online ist, wegen der Privatsphähre ist mir das en wenig zu Unprivat xD
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.