Ist mir gestern auch aufgefallen. :/ Ändere ich noch.Das Layout buggt da ein wenig.
Ist mir gestern auch aufgefallen. :/ Ändere ich noch.Das Layout buggt da ein wenig.
Da stimme ich Primalibex zu und leider kann man nicht sehen, wer alles so Geburtstag hat Wäre auch ganz nett, wenn es wieder ginge. Man kann sich ja nicht alle Geburtstage mekren
Wofür ist eigentlich dieses Einstellungssymbol da, wenn ich da drauf gehe werden nur die anderen Optionen ausgegraut, sonst nichts? Wenn das die einzigste Funktion davon ist, erschließt sich der Sinn mir nicht
Its_Jacqueline hat's schon gesagt, aber so richtig siehst du es erst, wenn du mit dem Editor ein bisschen Text schreibst und dann mit den Editorknöpfen ein paar Formatierungen vornimmst, z.B. fett, unterstrichen etc. Klickst du dann auf das Zahnradsymbol, siehst du die eingesetzten BB-Codes in deinem Text. In diesem Zustand kannst du keine Editorknöpfe mehr benutzen, sondern musst die BB-Codes direkt in deinen Text schreiben. Nochmal auf's Zahnrad klicken und du bist wieder im Knöpfe-Modus.Wofür ist eigentlich dieses Einstellungssymbol da, wenn ich da drauf gehe werden nur die anderen Optionen ausgegraut, sonst nichts? Wenn das die einzigste Funktion davon ist, erschließt sich der Sinn mir nicht
Danke für die ErklärungIts_Jacqueline hat's schon gesagt, aber so richtig siehst du es erst, wenn du mit dem Editor ein bisschen Text schreibst und dann mit den Editorknöpfen ein paar Formatierungen vornimmst, z.B. fett, unterstrichen etc. Klickst du dann auf das Zahnradsymbol, siehst du die eingesetzten BB-Codes in deinem Text. In diesem Zustand kannst du keine Editorknöpfe mehr benutzen, sondern musst die BB-Codes direkt in deinen Text schreiben. Nochmal auf's Zahnrad klicken und du bist wieder im Knöpfe-Modus.
Was ist ein "Inline Spoiler"??
Im Gegensatz zum normalen Spoiler-BBCode blendet der ispoiler Text nicht komplett aus, sondern stellt ihn "verwischt" dar. Der Text kann erst wieder durch anklicken normal gelesen werden.
Danke für den Link, die Seite kannte ich noch nicht!
Das mit den Lücken war früher eigentlich genauso. Nur fielen die nie so auf, weil um alle Beiträge noch so ein milchiger Kasten rum war, der die Lücken kaschiert hat. Das neue Forum ist halt "sparsamer" im Design.
Und was bedeutet die (1) in jedem Fenstertitel?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.