Umzug mit dem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh. Also irgendwie gefällt mir das mit den Lücken zwischen den Beiträgen nicht so, es macht das Lesen im Forum unruhig. Und was ist mit den Profilseiten passiert, die sehen am Desktop irgendwie schräg aus. ._.

Ansonsten gefallen mir die Animationen sehr. :)
Das mit den Lücken war früher eigentlich genauso. Nur fielen die nie so auf, weil um alle Beiträge noch so ein milchiger Kasten rum war, der die Lücken kaschiert hat. Das neue Forum ist halt "sparsamer" im Design.
 
Das mit den Lücken war früher eigentlich genauso. Nur fielen die nie so auf, weil um alle Beiträge noch so ein milchiger Kasten rum war, der die Lücken kaschiert hat. Das neue Forum ist halt "sparsamer" im Design.

rA8TTvL.png

Und das Caps-Lock auf dem Spoiler-Button ist ungewohnt.

Weitere Frage: Kann man die Buttons auch grün färben?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Yeah, man kann endlich Diskussionstitel in den Gruppen bearbeiten! :)
Und nach dem Editieren von Gruppenbeiträgen kommen endlich nicht mehr diese doofen Fehlermeldungen .<3
Man kann nun nachträglich @Markierungen in Gruppenbeträgen machen.

Und man kann nun Zeilenumbrüche in Tabellen verwenden!!
Man muss alle Gruppenverlinkungen updaten:
Code:
alt: https://unlimitedworld.de/groups/219/group
neu: https://unlimitedworld.de/group/219/info

alt: https://unlimitedworld.de/groupdiscussions/9125/discussion
neu: https://unlimitedworld.de/group_discussions/219/view?id=9125
Man kann momentan leider nicht mehr die Kurzform verwenden: http://uwmc.de/g219
Demnach werden auch die Links zu Gruppen auf Schildern nicht mehr auf die richtige Seite verweisen.

Man kann Gruppenthreads nicht mehr permanent löschen:
zTEGGAN.png


Gruppenbilddateien scheint es zerschossen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch das Forum hat sich verändert :rolleyes:. *Augen verdreh*

Edit: Ich habe heute versehentlich ohne meinen Namen gevotet, weil ich unbemerkt abgemeldet wurde. Jetzt fehlt mir die Belohnung *heul*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man noch Spieler suchen? Über die Such-Funktion klappt es nicht so gut. Oder habe ich was übersehen?
 
Also erst mal, das neue Forum ist ungewohnt, aber daran wird man sich wohl gewöhnen :D

Mal etwas anderes:
Gibt es die Seite nicht mehr auf der man sich den Verlauf der MC-Namensänderungen anschauen konnte? Wenn ich mich richtig erinnere war das immer unter Infos zu finden, nur da ist nichts mehr :confused:

Noch was: In so ziemlich jedem Wiki Artikel werden alle möglichen Formatierungscodes als Klartext dargestellt anstatt die Formatierung zu bearbeite, doch ich denke daran wird schon gearbeitet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: NicknameError
Ich finde das neue Layout angenehm, klar tut man sich erst einmal etwas schwer, weil man das Alte gewohnt war, aber das passt schon :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Aluminois
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler