Umzug mit dem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir sehr, sieht sehr Modern aus lädt bei mir nur ewig.
 
So. Gefällt mir.
Zwar ist alles noch ziemlich ungewohnt, aber mir gefällt es schon.
Allerdings habe ich einen Kritikpunkt:
Leider sieht man nicht mehr wirklich, welche Themen man in in einem Unterbereich des Forums schon durchgelesen hat (zumindest ist das am Handy so).
Ob es noch mehr Kritikpunkte gibt, wird sich ja in den nächsten Tagen zeigen.
 
„Ein Like geben“ statt „Gefällt mir“.

Muss das wirklich sein?

Edit: Und „Gefällt mir geben“ macht es nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: yxyx
Ist es gewollt das die "XY gefällt das" Angabe nicht mehr so heißt und dazu noch zwischen den beiden Trennstrichen für die Signatur steht?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Eule06
Leider sieht man nicht mehr wirklich, welche Themen man in in einem Unterbereich des Forums schon durchgelesen hat
Das schaue ich mir an, ist wirklich etwas ungünstig.

„Ein Like geben“ statt „Gefällt mir“.
Muss das wirklich sein?
Ist geändert. :)

Ist es gewollt das die "XY gefällt das" Angabe nicht mehr so heißt und dazu noch zwischen den beiden Trennstrichen für die Signatur steht?
Die Funktion sieht es vor, dass man auch mit anderen Reaktionen reagieren kann. (wie bei Facebook) Da aber bisher nur das "Gefällt mir" da ist, sieht es etwas leer aus.
 
Huch :eek: Sieht ja ganz ungewohhnt und komisch aus :D Keine Ahnung, was ich davon halten soll xD

Achso, und: Wenn man aus "Signatur ausblenden" klickt, die Seite neu läd und die Signatur weg ist, steht da immernoch "Signatur ausblenden" statt "einblenden"
^^

Edit: Wurde berichtigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Bin größtenteils über Handy im Forum unterwegs, und es sieht wirklich viel unübersichtlicher aus als das alte XenForo.
Deswegen muss ich nun über Desktopversion auf meinem Handy gehen.
Ein Beispiel, die Serverinfos bzw. die Liste aller Spieler, die online sind, ist so klein und abgeschnitten, dass man quasi keine Wahl mehr hat, als über die Desktopversion zu arbeiten..
 
Soweit so gut. Nur ist folgende Zeile schwierig zu erkennen:
1556729811332.png
 
Das neue Design gefällt mir :) Allerdings finde ich, dass es mit dem Handy schwieriger und unübersichtlich als vorher ist. Kann aber natürlich auch an Gewöhnung liegen ^^
 
@RockGermany ist das Normal das man nur 3 Schriftgrößen hat, wenn ja die schrift ist schon sehr klein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler