G
Das schaue ich mir an, ist wirklich etwas ungünstig.Leider sieht man nicht mehr wirklich, welche Themen man in in einem Unterbereich des Forums schon durchgelesen hat
Ist geändert.„Ein Like geben“ statt „Gefällt mir“.
Muss das wirklich sein?
Die Funktion sieht es vor, dass man auch mit anderen Reaktionen reagieren kann. (wie bei Facebook) Da aber bisher nur das "Gefällt mir" da ist, sieht es etwas leer aus.Ist es gewollt das die "XY gefällt das" Angabe nicht mehr so heißt und dazu noch zwischen den beiden Trennstrichen für die Signatur steht?
Also am Handy finde ich esich bin noch gespannt, wie das am Handy aussieht
Das ist mir auch aufgefallen. Scheinbar wird da der halbe html-tag des Links mit angezeigt oder so. Sowohl links unter dem Namen in einem Thread, als auch im Spielerprofil.EDIT: außerdem ist die Wiki-Verknüpfung.. Komisch
Sollten euch Fehler auffallen, wichtige Funktionen fehlen oder Englische Sätze über den Weg laufen, schreibt bitte bei „Ich habe was gesehen“ einen Hinweis, damit wir die Dinge nachbessern können.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.