Texanische Wüstenstadt "Mother Road"

The_Deserteagle

Spieler
29 Okt 2018
123
Vorwort:
Hallo!
Ein weiterer Teil meines Route 66 Zonenkomplexes ist fertig. Diesmal habe ich eine typisch Amerikanische Kleinstadt gebaut, wie sie oftmals entlang der alten Route 66 vorzufinden waren. Die Stadt liegt im Osten meiner Zonen welche in der großen Wüste im Süden der Welt zu finden ist. Der Eingang zur Stadt liegt bei X : 637 und Z : 2828

Story:
Die kleine Gemeinde wurde 1866 von Veteranen der Unionsarmee unter dem Namen "Sherman Town" im Norden von Texas gegründet (in der Nähe der heutigen Großstadt Amarillo). Die Siedlung hatte lange keine besondere Relevanz bis sie ab 1926 zu einer wichtigen Etappe entlang der Route 66 wurde. Aufgrund dieses neuen Booms durch die Fernstraße, wurde die Stadt dann 1933 in "Mother Road" umbenannt. Dieser Erfolg löste sich jedoch nach und nach in Luft auf als das modernere Highway-System die Route 66 in die Irrelevanz verbannte.
Heute ist Mother Road eine von zahllosen halb verlassenen Städten entlang der Route 66, welche ihrer längst vergangenen Blütezeit nachtrauern.

Was gibt es in der Stadt?:
Es gibt viele verschiedene Touristenattraktionen und Gebäude, welche typisch für die Region sind. Die Stadt ist in mehrere Teile aufgeteilt:
1.Der historische Stadtkern:
Stadtzentrum.png

(Der zentrale Platz und die Gebäude um ihn herum)
Der historische Stadtkern besteht noch aus Gebäuden aus der Pionierzeit. Um den großen Platz herum gibt es einen General Store, eine alte Schneiderei, eine Evangelische Kirche, ein Tourismusbüro und ein Rathaus. Auf dem Platz steht ein alter M4A3E8 Medium Tank, welcher ein Denkmal zur Erinnerung an die Soldaten des zweiten Weltkrieges ist. Dahinter steht ein großer Pekannussbaum welcher ein Zeichen der Freundschaft zu den Partnerstädten der Stadt ist.
Im hinteren Teil des Stadtkerns befindet sich eine kleine alte Hütte, unter welcher ein Bunker aus der Zeit des kalten Krieges versteckt ist.

2. Geschäfte:
Bank und Waffenladen.png

(Der Waffenladen "Ammo 76" und die Filiale der US Bank)
Die kleine Gemeinde bietet auch einige Geschäfte und diverse andere Einrichtungen. Es gibt eine Bankfiliale, ein Waffenladen mit Schießstand, ein großes Hotel, ein kleines Motel, eine Tankstelle und ein gigantisches Casino.
Big Earls.png

(Die Tankstelle "Big Earls")

3.Restaurants und Essensbuden:
Al Macs.png

(Das "Al Macs" Diner)
Als ehemaliger Zwischenstopp während der Reise auf der Route 66 bietet Mother Road natürlich auch verschiedene Angebote im Bereich der Gastronomie.
Ein klassisches amerikanischer Diner, ein Coca Cola-Shop, ein kleiner Erdbeerstand, eine kleine Kneipe und ein Foodtruck sind vorzufinden.
Max.png

( Der Foodtruck am Rande der Stadt)

4. Touristenattraktionen:
Mystery Shack.png

(
Die Mystery Shack)
Da der Schwerpunkt der Stadt auf Tourismus liegt gibt es natürlich auch viele verschiedene Attraktionen und Touristenfallen. Ich habe hierbei viele klassische Monumente entlang der Route 66 nachgebaut aber auch einige Eigenkreationen entworfen.
Im Süden der Stadt steht die Mystery Shack (welche ein Nachbau des berühmten Hauses aus der Serie Gravity Falls ist). Eine weitere Attraktion ist die Cave of Mystery, in welcher man ein eigenartiges außerirdisches Objekt bestaunen kann. Auch einen Nachbau des berühmten Route 66 "Indian Rock Shop" kann man sich auf meiner Zone anschauen. Die letzte der Touristenattraktionen ist ein kleiner Laden in dem man traditionelle Objekte der amerikanischen Ureinwohner kaufen kann.

Schluss:
Und damit ist auch schon wieder ein weiter Teil meines USA-Projektes fertig! Ich hoffe es kommen ein paar Leute vorbei und schauen sich mal die Stadt an!
Wie immer hoffe ich das es ein paar Leuten gefällt, lasst bitte Feedback und Kritik da, das würde mich sehr freuen!
Dann noch einen schönen Tag!
LG The_Deserteagle
 

Anhänge

  • Stadtzentrum.png
    Stadtzentrum.png
    1,3 MB · Aufrufe: 181
  • Bank und Waffenladen.png
    Bank und Waffenladen.png
    702 KB · Aufrufe: 175
  • Big Earls.png
    Big Earls.png
    612,8 KB · Aufrufe: 155
  • Al Macs.png
    Al Macs.png
    493,7 KB · Aufrufe: 164
  • Max.png
    Max.png
    505,9 KB · Aufrufe: 153
  • Mystery Shack.png
    Mystery Shack.png
    916,7 KB · Aufrufe: 156
Hallu,
ich kannte bisher dein Projekt, auch die älteren Teile, noch gar nicht. Daher danke, dass du mich hiermit drauf aufmerksam gemacht hast :p, denn es ist wirklich sehenswert. Ich habe mit deinem Schrottplatz auch schon meinen Lieblingsplatz in deinem Projekt gefunden :D.
Besonders deine Fahrzeuge (v.a. Mähdrescher & Panzer) finde ich klasse :thumbsup: (Nicht dass der Rest nicht gut wäre).
Vielleicht wäre es auch eine Idee, mal alle der zugehörigen Projektvorstellungen in eine große zu packen, für einen besseren Überblick. Man übersieht ja immer was, aber vielleicht so weniger.
Du wirst aber nichtsdestotrotz jetzt eines meiner tpa-Ziele mit :p

LG
 
Zukunft des Route 66 Projektes, Updates & Mehr:
Hallo UW!
Ich melde mich nach einiger Zeit nochmal, da ich mein weiteres Vorgehen bezüglich meines Projektes besprechen möchte.
Da mein Bauplatz momentan mal wieder aufgebraucht ist, dachte ich mir, dass ich die Zeit bis ich neuen bekomme mal dafür nutzen kann meine Projektvorstellungen in Ordnung zu bringen.
Wie viele von euch in der Vergangenheit öfters mal angemerkt haben, habe ich bisher immer einzelne Posts erstellt, was ziemlich nervig ist und nicht gerade zur Übersichtlichkeit beiträgt. Um das zu ändern werde ich ab sofort sämtliche News, Updates und Informationen zum Route 66 Projekt in diesem Thread posten.
Das sollte weitaus besser sein und so hat man auch mal alles beisammen.

Ein weiterer wichtiger Punkt, welchen ich nun umsetzen möchte ist, dass ich jedes Einzelne Gebäude meines Zonenkomplexes mal genauer vorstellen möchte.
Bisher habe ich immer nur grobe Überblicke über neue Regionen meiner Zonen gegeben aber ab sofort würde ich gerne mal genauere Einblicke in jedes Gebäude liefern. Diese werde ich in den Folgenden Wochen & Monaten auch hier posten, es wird aber sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen, immerhin ist es nun schon über 5 Jahre her seit ich mit diesem Projekt angefangen habe.

Das wars eigentlich auch schon wieder.
Bis Bald :)

Projektvorstellungen die noch nicht teil des Threads sind:
Die erste Vorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/route-66-western-landschaft.20913/
Die Sägemühle: https://unlimitedworld.de/threads/sägemühle-iron-springs.21635/
Die Plano Ranch: https://unlimitedworld.de/threads/projekt-plano-ranch.27466/
Letztes Update
: https://unlimitedworld.de/threads/route-66-usa-projekt-update.33352/
 
Gebäudevorstellungen #1: Das Haupthaus

Region: Haupthaus
Bauzeitraum: Ende 2017-Anfang 2018 (Original) Anfang Sommer 2022 (Rework)

Haupthaus neu.png

Frontansicht des Haupthauses.

"Das Haus in welchem ich wohne und meine Lager habe, war das erste was ich je auf UW gebaut habe und hat somit nicht nur als Ausgangspunkt meiner gesamten UW-Zeit einen sehr hohen Wert für mich. Entsprechend schwer habe ich mit damit getan, es einfach komplett abzureisen und komplett neu zu planen.
Das alte orangenfarbene Haus mit den Ziegelelementen wurde durch eines aus dunklem Holz ersetzt.
Diese neue Optik passt meiner Meinung nach viel mehr zum "rustikalen" Charakter meiner Zonen und sticht nicht mehr als einziges knallig gefärbtes Keramikhaus hervor.
Es harmoniert jetzt weitaus besser mit den anderen typisch amerikanischen Holzhäusern, auch wenn es natürlich durch seine Größe auffällt.
Dementsprechend habe ich auch die Inneneinrichtung und die Verteilung der Zimmer angepasst, es wirkt jetzt mehr nach einem belebtem Wohnhaus, nicht nach einem Klotz mit wenigen riesigen Zimmern die kaum dekoriert sind.
Auch den Außenbereich habe ich überarbeitet, er wirkt nun viel natürlicher und besteht nun nicht mehr aus wahllos zusammengewürfelten, großen Elementen.
Zudem führt jetzt ein Weg zu einer kleinen Angelhütte am Flussufer." (Aus dem Post von Juni 2022)

2023-03-29_19.33.42.png

Das Haus von Hinten

2023-03-29_19.34.03.png

Arbeitsbereich:
99,9% der Zeit welche ich in meinem Haus verbringe verbringe ich in diesem Raum. Er beinhaltet alle möglichen Craftingstationen, ein kleines Kistenlager (das große ist im Keller) sowie einen Autoschmelzer.

Das Alte Haupthaus (2017-2022):
2020-04-29_11.32.33.png


Trotz aller Nostalgie, welche das erste Haus natürlich mit sich bringt bin ich mit dem neuen wirklich sehr viel zufriedener, allein schon weil es sehr viel besser zum Rest passt.
 
Gebäudevorstellungen #2: Die Scheune

Region:
Haupthaus
Bauzeitraum: Anfang 2018 (Original) Anfang Sommer 2022 (Rework)

Die Scheune liegt direkt hinter meinem großen Haupthaus und war eines der ersten großen Gebäude welche ich auf dem Server gebaut habe.
Mit dem Lauf der Zeit und der Weiterentwicklung meines Baustils fand ich sie allerdings immer hässlicher, weshalb ich mich 2022 schließlich dazu entschieden habe das ganze Ding abzureißen und neu zubauen.
Von der alten Scheune habe ich leider keine Bilder mehr, aber vielleicht hatte ja mal jemand das Glück sie vor Ort zu sehen...

2023-04-05_19.11.01.png

Frontansicht der Scheune

2023-04-05_19.11.24.png

Seitenansicht

2023-04-06_11.44.39.png

Die Scheune von innen

Die neue Version passt viel besser zum restlichen Baustil meiner Zone und vor allem konnte ich so zahlreiche neue Blöcke verwenden, welche es 2018 noch gar nicht gab.
Generell ist der Aufbau des ganzen recht simpel, eine Scheune mit großem Lagerraum, Doppeltor zur Weide hin und einem kleinen Wasserturm innerhalb der Koppel sowie einem Westernwindrad davor.

Persönliche Bewertung:
Nichts weltbewegendes oder außergewöhnliches aber das Konzept stammt eben aus einer Zeit zu der ich noch nicht wusste, dass aus dem ganzen Mal irgendwann ein großes Projekt werden würde, welches die halbe Wüste des Südens für sich beansprucht und irgendwo muss man ja auch mal anfangen ;)
Keine meiner Lieblingsecken, aber durchaus ein Gebäude mit dem ich sehr zufrieden bin: 7/10
 
Gebäudevorstellungen #3: Die Angelhütte

Region:
Haupthaus
Bauzeitraum: Anfang Sommer 2022

Eine kleine Angelhütte am Ufer eines langen Flusses, welcher den Süden und eben auch Teile meiner Zonen durchfließt.
Sie ist eines der kleinsten und nebensächlichsten Gebäuden, welche ich so gebaut habe und ist mehr oder weniger das Resultat der Tatsache, dass ich nach dem Umbau meines Hauses und der unmittelbaren Umgebung noch etwas Platz unterhalb des Hanges neben meinem Haus hatte.
In früherer Zeit hatte ich lediglich einen kleinen Steg dort, welchen ich im Folge des "Reworks" etwas erweitert habe.

Angelhütte.png

Ansicht auf die Angelhütte.

Es ist ein kleiner Holzschuppen mit Sitzbänken, Brennholzlager mit kleinem Kamin sowie einem Steg zum Angeln.

Persönliche Bewertung:
Sehr klein und nebensächlich, dafür aber ein recht schönes Detail. Es sind eben solche kleinen Dinge welche Zonen und Landschaften wirklich Leben einhauchen: 3/10
 
Gebäudevorstellungen #4: Kleine Tankstelle

Region:
Haupthaus
Bauzeitraum: Anfang 2018

Eine kleine Tankstelle, welche vor meinem Haus direkt an der Straße liegt.
Sie besteht aus einer kleinen Holzbaracke welche mit Schildern verziert ist und durch eine Dachantene an die Überlandleitungen angeschlossen ist, sowie einem kleinen Außenbereich mit 2 Zapfsäulen. Auch sie war das Ergebnis von etwas übrigem Platz welchen ich irgendwie befüllen wollte.
Anfang 2018 kam mir gerade die Idee für das Route 66 Projekt weshalb ich mal mit dem "Grundlegenden" anfangen wollte: Also eine Tankstelle!
Unter anderem aus diesem Grund habe ich sie bei den Reworks um das Haupthausgebiet nicht verändert sondern sie im Ursprungszustand belassen.

Tankstelle klein.png

Die Tankstelle von vorne.

Persönliche Bewertung:
Die Tankstelle ist objektiv betrachtet einfach langweilig und nicht besonders ansehnlich, mit der Weiterentwicklung meines Baustils und damit besonders im Kontrast zu den anderen Gebäuden meiner Zonen ist sie nicht gut gealtert. Aber auch deshalb habe ich sie im Urzustand bewahrt: jeder fängt mal klein an und das kann man auch zeigen. Zudem sieht man so auch meine Entwicklung, das Ding ist immerhin schon ganze 5 Jahre alt!
Trotzdem ist sie halt einfach eins der schlechtesten Gebäude meiner Zonenlandschaft: 1/10
 
"Gebäude"vorstellungen #5: Erster Teil der Route 66

Region:
Haupthaus
Bauzeitraum: Anfang 2018

Ein Streckenabschnitt der Historischen Route 66 welche durch Mother Road verläuft.
Dieser Straßenteil, welcher direkt vor meinem Haupthaus verläuft, war der erste Abschnitt der Route 66, welchen ich auf UW gebaut habe.
Obwohl es jetzt schon ziemlich alt ist, finde ich das Straßendesign aus gemischten Grautönen für den Asphalt und matten gelben Fahrbahnmarkierungen immer noch super, weshalb ich es bis heute für sämtliche Straßen meines Zonenkomplexes verwende.

2023-04-19_11.05.55 (2).png
Ansicht von Westen aus.

Persönliche Bewertung:
Diese Straßenart ist mittlerweile extrem charakteristisch für meine Zonen geworden und daher ein regelrechtes "Aushängeschild" dafür.
Zudem ist die Straße als "DIE" Route 66 auch eins der prägendsten Elemente des ganzen Komplexes.
Trotzdem ist es halt kein wirkliches Gebäude sondern nur eine Straße: 4/10
 
Vielleicht könntest du noch etwas Variation in das Gelb bringen. Ich kenne die route 66 zwar nicht, aber da gibt es bestimmt auch irgendwann Schlaglöcher, anderes Material. Das Gelb ist etwas zu meines Erachtens etwas zu einförmig, ebenso wie der immer gleiche Abstand in der Mitte. Zu unruhig darf es allerdings auch nicht werden. Die Straße ist sicherlich manchmal besser erhalten, manchmal schlechter, etwas Überraschung wäre vielleicht nicht verkehrt :)

Ansonsten tolles Projekt, steht auf meiner Besuchsliste ! :)
 
Regionszusammenfassung #1: Haupthaus

Besteht aus:

1. Das Haupthaus
2. Die Scheune
3. Angelhütte
4. Kleine Tankstelle
5. Erster Teil der Route 66

Screenshot (393).png

Die Haupthaus Region aus der Luft

Fläche: ca. 80 x 120 Blöcke

Die Haupthausregion ist die älteste Region meines Projektes, beinhaltet durch die Reworks aber einige der neusten Gebäude.
Wie der Name schon vermuten lässt besteht sie aus meinem Haupthaus und einigen kleinen umliegenden Gebäuden, welche insgesamt ein großes ländliches Anwesen ergeben. Sie ist eine der kleinsten und unspektakulärsten Regionen meines Projektes, was aber teils dem Fakt geschuldet ist, dass das ganze eher praktischen Nutzen hat.
Mein persönliches Lieblingsgebäude aus dieser Region ist natürlich mein Haupthaus, was auch sonst ;)

Abschließende Bewertung: Nichts krasses oder atemberaubendes aber vor allem nach den Umbauten bin ich mit der Region wirklich sehr zufrieden: 7/10
 
Gebäudevorstellungen #6: Der Saloon

Region:
Westernhäuser
Bauzeitraum: Herbst 2018

Story:
Der alte Saloon, welcher 1880 eröffnet wurde, ist zusammen mit dem daneben befindlichen Hotel eines der ältesten noch erhaltenden Gebäude in Mother Road und stammt damit noch direkt aus der Pionierzeit. Über die Jahre gerne von der Stadtbevölkerung genutzt aber schon leicht verfallen, erlangte er neue Relevanz als Touristenattraktion für Gäste auf der Suche nach dem echten "Westernfeeling" nachdem Mother Road im frühen 20ten Jahrhundert zu einer wichtigen Etappe entlang der Route 66 geworden war.

saloon v v.png
Der Saloon von vorne.

Saloon von der Seite.png

Der Saloon von der Seite

Mit einem Bauzeitraum von Herbst 2018 zählt der Saloon zu den ältesten Gebäuden meiner Zone.
Trotz dieses Alters bin ich bis heute recht zufrieden mit ihm, weshalb ich ihn auch nicht einem Rework, wie ich es bei anderen ähnlich alten Gebäuden getan habe, unterzogen habe. Zudem ist die Westernszenerie aus Saloon und Hotel auch eine der bekanntesten und ikonischsten Teile meiner Zone, weshalb ich sie allein aus diesem Grund schon gerne im Urzustand belasse.

Das Innere des Saloons ist sehr stereotyp gehalten: Viele einzelne Tische, ein Piano und natürlich eine große Bar mit Sitzschemeln davor.
Das Obergeschoß besteht gebäudetypisch aus einem Rundbalkon, von welchem aus man ins Erdgeschoss blicken kann.

saloon innen.png

Blick ins Innere des Saloons

Persönliche Bewertung:
Texas und der Wilde Westen, da darf ein Saloon auf keinen Fall fehlen ;)
Nachdem ich den Saloon gebaut habe, ging das ganze Projekt für einige Zeit eher Richtung Western Thema (siehe Sägemühle, Bürgerkriegsfriedhof, Bahnhof...) als wirklich Route 66.
Der Saloon ist als solches also auch Ausgangspunkt für die Westernteile meiner Zone und obwohl er dieses Jahr 5 Jahre alt wird, bin ich immer noch sehr zufrieden mit ihm. Allerdings muss man einfach anmerken, dass er wirklich sehr simpel gehalten ist und mein Baustil noch in seinen Anfängen steckte.
Trotzdem ein recht solides Gebäude, welches ikonisch für meine Zonenlandschaft geworden ist: 6/10
 
Gebäudevorstellungen #7: Das Western Hotel

Region:
Westernhäuser
Bauzeitraum: Herbst 2018

Story:
Nachdem der Besitzer des Saloons durch die Goldgräber welche in die Stadt, die damals noch "Sherman Town" hieß, strömten viel Geld verdient hatte, investierte er dieses in den Bau eines Hotels, um eine weitere Einnahmequelle zu erlangen. Das Hotel hatte von 1886 bis 1950 geöffnet und fungiert seit seiner Schließung als Touristenattraktion, welche zur Besichtigung freigegeben ist, anstatt als Unterkunft für die Nacht.

hotel v v.png

Das Hotel von vorne.

v se hotel.png

Die Seitenansicht.

Anfang Herbst 2018 (und damit kurz nach dem Saloon) erbaut ist das Hotel ebenfalls eines der ältesten Gebäude meiner Zonen.
Für es gilt das selbe wie für den Saloon, ich finde es immer noch relativ gut, allerdings ist es deutlich weniger gut gealtert als sein Nachbarbau, es gibt schon einige Punkte die mich mittlerweile stören.

Das Hotel ist ein einfacher Holzbau mit klassischer Western-Veranda und einem Unterstand für Pferde im Außenbereich.
Im Inneren befindet sich die Lobby mit Rezeption im Erdgeschoss, sowie ein einziges, dafür aber großes Zimmer, im Obergeschoß.

lobby.png

Blick von der Treppe aus in die Lobby.

Persönliche Bewertung:
Wie bereits erwähnt finde ich, dass ich das Hotel inzwischen sehr viel schwächer als den Saloon finde.
Während ich das Gebäude von außen noch recht solide finde, auch wenn es jetzt nichts besonderes ist, es ist nun einmal einfach ein simples Holzhaus, gefällt mir das Innere mittlerweile nicht mehr so gut: Die Lobby ist zu groß geraten und EIN EINZIGES Zimmer in einem Hotel ist dann doch schon sehr Mau ;)
Heutzutage würde ich auf jeden Fall versuchen noch das ein oder andere Zimmer unterzubringen.
Also: Ikonisches Gebäude für meine Zone mit solidem Außendesign aber Innerem das bestenfalls "OK" ist: 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gebäude"vorstellungen #8: Texas-Schild

Region:
Westernhäuser
Bauzeitraum: Sommer 2018

Ein Holzschild am Straßenrand mit der Aufschrift "Texas" und einigen Landschaftsbildern darauf.
Es steht am ersten Part der Route 66, direkt gegenüber von meinem Haupthaus.
Solche Schilder stehen eigentlich an den Grenzen der verschiedenen Bundesstaaten, allerdings habe ich es einfach mal so als kleines Detail eingefügt.

texas s klein.png

Das Schild.

Persönliche Bewertung:
Nichts besonderes und kein richtiges Gebäude, einfach ein kleines Detail am Straßenrand: 1/10
 
"Gebäude"vorstellungen #9: Bürgerkriegs Denkmal

Region:
Westernhäuser
Bauzeitraum: Herbst 2018

Eine kleine Statue neben dem Saloon. Sie ehrt die gefallenen Kameraden der Stadtgründer, welche im Bürgerkrieg auf Seiten der Union gekämpft haben.

bk m.png

Das Denkmal

Persönliche Bewertung:
Ebenfalls kein richtiges Gebäude, sondern einfach ein kleines Detail: 1/10
 
Regionszusammenfassung #2: Westernhäuser

Besteht aus:

1. Der Saloon
2. Das Western Hotel
3. Texas-Schild
4. Bürgerkriegs Denkmal

Screenshot (400).png

Die Westernhäuser Region aus der Luft.

Fläche: ca. 50 x 60 Blöcke

Diese Region gehört zu den ältesten meines Zonenkomplexes und das sieht man auch:
Mein Baustil steckt noch in seinen Anfängen und die Gebäude sind generell noch recht simpel gehalten, zudem ist die Szenerie nicht so detailreich.
Die Region besteht aus den beiden Namensgebenden Westernhäusern, Saloon und Hotel, sowie einem Bürgerkriegsdenkmal und einem Texas-Schild.
Mit gerade einmal 50 x 60 Blöcken Fläche ist sie eine der kleinsten Regionen meines Zonenkomplexes.
Mein persönliches Lieblingsgebäude aus dieser Region ist der Saloon, trotz seines Alters finde ich ihn immer noch recht solide und vor allem besser als das Hotel.

Abschließende Bewertung:
Generell muss ich bei dieser Region wirklich anmerken, dass zwei mittelgroße Gebäude auf dieser Fläche wirklich etwas wenig sind, es ist viel ungenutzter Platz vorhanden, welcher einfach nur durch Felder und andere Vegetation bedeckt wird.
Heutzutage hätte ich wahrscheinlich etwas mehr aus der Fläche gemacht und vielleicht noch 2-3 weitere Häuser dazu gebaut.
So ist das ganze mit nur 2 Gebäuden und 2 besonderen Dekoelementen wirklich etwas karg.
Nichtdestotrotz bin ich immer noch ziemlich zufrieden mit dem ganzen und immerhin ist die Szenerie von Saloon und Hotel eine der ikonischsten Ansichten meines ganzen Zonenkomplexes: 5/10
 
Die Nächste Region steht an:
Region #3 ist eigentlich das erste was ich nach dem Haupthausareal gebaut habe, von daher ist meine Auflistung hier etwas unchronologisch.

Region #3 trägt den Namen "Mother Road Seitenflügel". Ursprünglich war es das eigentliche Mother Road, aber inzwischen habe ich andernorts einen Stadtkern etc gebaut, weshalb es nun "abgestuft" wurde und etwas außerhalb der eigentlichen Stadt liegt.

Story:
Storygemäß ist das ganze ein Teil der Stadt, welcher zur Zeit des Booms an der Route 66 aus Platzmangel etwas abseits errichtet wurde, um Raum für einige Touristenattraktionen sowie Unterkünfte zu erlangen.

Stadt 1 (2).png

Vorderansicht auf die Siedlung.

Main St..png

Blick die Straße runter.

Die Vorstellungen zu den einzelnen Gebäuden der Region folgen in den kommenden Tagen. :)

Einmal umblättern Bitte ->
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 34 Spieler