Route 66/Western Landschaft

The_Deserteagle

Unterstützer
29 Okt 2018
125
Hallo zusammen!
Ich spiele jetzt schon ziemlich lange auf UW und dachte es wäre mal an der Zeit meine Zone vorzustellen. Ich habe mir eine Route 66, Western Themen basierte Zonenlandschaft gebaut da ich dachte das so etwas gut in die Wüste passen würde. Das Zentrum meiner Zonen könnt ihr bei X:497 Z:2879 finden.
Die Hauptbauwerke auf meiner Zone sind:
-Mein Haus:
36936

-Ein paar Western Häuser:
36937

-Eine Goldmine:
36938

(Ich kann leider nicht noch mehr Screenshots anhängen)
-Es gibt ausserdem noch:
-Ein Steakhouse
-Eine Farm
-Eine kleine Stadt
-Einen Bürgerkriegs Friedhof
-Und einiges mehr!

Ich hoffe meine Zone gefällt euch! Feedback würde mich sehr Freuen!
Ansonsten noch einen schönen Tag!
LG The_Deserteagle
 
Prädikat: Wertvoll

;) Endlich mal nicht die wiederkehrende Mittelalter Holz-Stein Haus Schiene, die es quasi überall in verschiedenen Formen gibt. Freut mich wirklich, dass jemand mal ein Western Thema aufgegriffen hat. Ich hoffe eine Mine mit Sprenghäuschen und Mesa, sowie ein klassischer Wildwest/Postkutschen Bahnhof/Zug Dingens kommt auch dazu :D
 
Prädikat: Wertvoll

;) Endlich mal nicht die wiederkehrende Mittelalter Holz-Stein Haus Schiene, die es quasi überall in verschiedenen Formen gibt. Freut mich wirklich, dass jemand mal ein Western Thema aufgegriffen hat. Ich hoffe eine Mine mit Sprenghäuschen und Mesa, sowie ein klassischer Wildwest/Postkutschen Bahnhof/Zug Dingens kommt auch dazu :D
Erstmal danke für dein Feedback! Freut mich das es dir gefällt! :D
Ein Bahnhof ist eine gute Idee, ich werde mal schauen wie ich das umsetzen kann!
 
Das freut mich, dass es nun auch eine Zonenvorstellung gibt, denn deine schöne Zone ist seit Dienstag im Überraschungsporter!

Also Leute: Nie war es leichter, diese Zone zu besuchen, als jetzt!
Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass es so vielen gefällt! :D Und das es meine Zone sogar in die Überraschungsporter Ziele geschafft hat freut mich gleich noch mehr!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler