Sägemühle Iron Springs

The_Deserteagle

Spieler
29 Okt 2018
6
Hallo!
Da ich letztens eine vergrößerte Zone bekommen habe (Dafür nochmal vielen Dank ans Serverteam dass das so schnell ging :D ) dachte ich mir es wäre ganz angebracht mal vorzustellen was ich darauf bisher so gebaut habe.
Auf der Zone habe ich einen weiteren Teil meines Westerngebietes errichtet, nämlich eine Sägemühle.
Die Sagemühle von außen:
37928

Ein Teil des inneren Geländes:
37929


Ich würde mich sehr freuen wenn Leute vorbei kommen und es sich mal anschauen!
Auch Kritik wäre mir sehr wichtig da ich noch nicht wirklich zufrieden bin, also falls jemand Verbesserungs Vorschläge hat kann derjenige mir diese sehr gerne mitteilen! :D
Ansonsten noch einen schönen Tag! :D
-LG The_Deserteagle
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 12 Spieler