Sue'scher Versteigerungsthread

Mir ist aufgefallen, dass ich zwar ein Datum, aber keine Uhrzeit für das Ende der Versteigerung festgelegt habe... NUn denn: Ihr habe noch den heutigen und den morigen Tag bis 20 Uhr Zeit die Schätze für euch zu sichern.
(Ende ist also am 3.12.2016 um 20 Uhr)
Momentan führt übrigens wieder Riku mit 200 Diamanten als Gebot.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MasceradeLp
Kuchen?? Kuchen!!

Hallo liebste Uwmcler,
Kennt ihr das auch? Es ist Weihnachten und ihr habt noch kein Geburtstagsgeschenk für eure Freunde? Jetzt bekommt ihr die einmalige Gelegenheit dies zu ändern, denn ich versteigere hiermit 6 (!) Geburtstagskuchen!
Und wer mich und meine Versteigerungen kennt, weiß, dass es sich natürlich nicht um ganz gewöhnliche Kuchen handelt. Nein! Jeder Kuchen schmeckt anders und ist somit auch einzigartig. Gebacken wurden sie nach Rezepten einer längst verschollenen Villager-Dynastie. Und das Wertvollste an diesen Kuchen ist die Geheimsuetat. Diese Suetat bewirkt nämlich nicht nur, dass jeder Kuchen anders schmeckt, sondern auch dass der Kuchen für jeden Menschen anders schmeckt. Je nach dem, was einem so gefällt. Daher stammen auch die Berichte von einigen Spielern, die Kuchen sollen nach Spaghetti oder gar nach Hackbraten oder Chips schmecken.

Hier noch einige Wichtigkeiten:
Das Startgebot liegt bei 1 Diamant.
Die Mindestschrittweite beträgt 2 Diamanten.
Ende der Versteigerung wird der 1.1.2017 sein.
Man kann ein Gebot nicht zurückziehen. Gebote zählen nur, wenn sie hier veröffentlicht wurden.

Es gilt wie immer das Credo des Kapitalismus: "Wer hat, dem wird gegeben."
Möge der Beste... ähm der Reichste gewinnen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Diver_01 und Money_
Für unsere Naturwissenschaftler und Naturforscher

Es ist mal wieder so weit!!!
Ich eröffne die nächste Versteigerung! Diesmal ist etwas besonderes für unsere Biologen / Chemiker / Biochemiker und Ähnliche dabei. Jeder von uns kommt tagtäglich in Kontakt und ohne sie wäre unser Leben, so wie es ist, nicht möglich.
Ich rede von Aminosäuren und noch genauer: die essentiellen Aminosäuren
Es wird genaugenommen auf 20 Zucker jeweils umbenannt in Alanin, Ariginin, Asparagin, Asparaginsäure, Cystein (nein, nicht cyspo), Glutamin, Glutaminsäure, Glycin, Histidin, Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Prolin, Serin, Threonin, Tryptophan, Tyrosin und Valin.
Doch sämtliche Forscher, Entdecker und Alchemisten haben eine ganz besondere, einzigartigartige Aminosäure nie entdecken, erforschen und synthetisieren können. Viele träumen davon diejenigen zu sein, die diese Aminosäure in der Natur zu finden. Denn dafür wird man sicherlich den Nobelpreis erhalten und in allen renormierten Zeitschriftfen und Zeitungen sein. Man wird nie endenden Rum erlangen. Und nun ist auch sie, die einzigwahre Aminosäure, Bestandteil dieser Versteigerung: IsoSueMcKencin

Doch nun zum obligatorischen Teil:
Geboten wird auf 21 in Aminsosäuren umbenannte Zuckerstücke (genaue Namen stehen oben). Die Versteigerung endet am 28.1. um 20 Uhr. Das Startgebot liegt bei 2 Diamanten und die Minderstschrittweite beträgt ebenfalls 2 Diamanten. Als Zahlungsmittel werden nur Diamanten akzeptiert.

Möge der Reichste gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler